• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck Fenomalist G2 Ultegra Di2

GRacer

Hinten fahren tut genauso weh, wie vorne fahren.
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
134
Ort
Tief im Westen
Hallo Leute,

fährt einer von euch so ein Radel?

Ich fahre derzeit ein Trek Madone 5.9 mit Di2. Ich bin sehr zufrieden, möchte mir dennoch einmal ein anderes Bike zulegen. Ich lege Wert auf Komfort und Langstreckentauglichkeit. Die letzte Zehntel Sekunde ist mir nicht wirklich wichtig.

Ich bin einmal gespannt auf eure Antworten. Danke schon einmal dafür.
 
Ich habe kein Storck. Aber ich frage mich, was Du verbessern willst, wenn Du mit dem Madone sehr zufrieden bist. Wenn Du die H2 Geo hast, wirst Du beim Storck ein etwas längeres OR und kürzeres SR haben. Dazu gelten die Storck als recht hart. All das ist also nicht unbedingt als Verbesserung in Richtung Komfort und Langstreckentauglichkeit anzusehen.
 
Das Verlangen ein neues Rad zu kaufen lässt sich nicht immer rational, oder gar mit akutem Bedarf erklären.
Eher weniger oft :D
 
Das Verlangen ein neues Rad zu kaufen lässt sich nicht immer rational, oder gar mit akutem Bedarf erklären.
Eher weniger oft :D

Besser hätte ich es nicht sagen können. Ja, ich bin zufrieden mit meinen Trek. Vielleicht werde ich dann ja noch zufriedener:) sein. Selbst die Suche nach einer Alternativen macht mir schon Spaß.Wie gesagt für den ein oder anderen Tip wäre ich dankbar. Und jetz fahre ich ersteinmal wieder mit meinemTrek ein paar km.
 
Zurück
Oben Unten