• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stoneman 2019

Rad-R

Neuer Benutzer
Registriert
29 Oktober 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Wollte gerne dieses Jahr die Stoneman Runde mit dem Rennrad machen.Zeitraum wäre der 17.07.-25.07.2019.
Sollte zu dieser Zeit jemand auch die Runde planen und keinen Mitfahrer haben kann er sich ja melden.Leider kann aus unserer Gruppe keiner zu der Zeit.Ich wollte die Tour an einem Tag versuchen.Sollte aber entspannt passieren und kein Rennen werden.
LG
Roland
 
sind wir vor ein paar Wochen gefahren. tolle Geschichte, 2 Tagesetappen, super Strecke! an 1 Tag schon sehr deftig. Wenn du kleinen Erfahrungsbericht lesen willst, bitte melden.
 
Ich bin die Tour alleine ,da keiner aus meiner Gruppe mitwollte und konnte, im Juli 2019 gefahren.Es ist eine schöne Runde mit interessanten und abwechslungsreichen Landschaften.Viele Berge mit 13 Extras vor jedem Kontrollpunkt.Wenn man die Strecke so wie ich an einem Tag fährt sollte man schon etwas Training investieren.Das schöne ist man kann sich die Strecke einteilen wie man möchte.Ich empfehle aber den Keilberg nicht unbedingt zum Ende hin zu wählen.Ich bin vom Zinnwald aus gestartet was ich als guten Start und Zielpunkt empfand.Die Tour geht meistens auf asphaltierten Radwegen und Straßen.Mit dem Rennrad kein Problem.Bei Fragen bitte melden.
 
Zurück
Oben Unten