• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Cross 2005

thomasbln

Mitglied
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Wer hat schon sein Crossrad von Stevens der Modellreihe 2005 bekommen. Schon irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt? Wer kann die Pedalen paralell zum Boden positionieren und mit eingeklicktem Fuß das Vorderrad ohne Kontakt mit dem Fuß lenken?:-(((
 
das ist nicht normal, da fällst irgend wann mal richtig auf die Schnauze! Ich persönlich würde so einen Murckx nicht fahren........Hatte mal einen LOOK Rahmen da war es genau so, beim Wenden bergauf ich dann dann schwer gestürzt.....Murckx-Murckx-Murckx.. :confused:
 
Pave schrieb:
das ist nicht normal, da fällst irgend wann mal richtig auf die Schnauze! Ich persönlich würde so einen Murckx nicht fahren........Hatte mal einen LOOK Rahmen da war es genau so, beim Wenden bergauf ich dann dann schwer gestürzt.....Murckx-Murckx-Murckx.. :confused:

Sorry, aber ich keinne das von Crossrädern nur so. Hab ich aber vielleicht auch keine Ahnung ....
 
xbike schrieb:
:eek: Oh, eingeclickt? ... Wie "ohne" Kontakt mit dem Fuss" ?? :confused:

:aufreg: Macht mir bloss meinen Traum vom X6 nicht kaputt!

;) ... will ich mir doch baaaaaald zulegen!

Grüsse
xbike

...ich glaube, sie reden von Cyclocross-(Renn)Rädern, nicht von Crossrädern ;)

Edit: Mein F9 macht so etwas jedenfalls nicht :D
 
ich bin ebenfalls auf der suche nach ein crossrad und bei einige Modell ist mein fuß am vorderrad gekommen .... die wird ich nicht kaufen!

an einige andere passiert es nicht - hängt vom Geometrie des Fahrrads ab.

sowas sollte man nicht akkzeptieren!

grusse

hawaii
 
Ähh, welche Schuhgrösse habt Ihr ??? :p

Hab mal die Pedale in angehängten Bild nebeneinander gestellt ... Worauf muss ich denn beim meinem Stevens Cross X6-Traum achten (bei normaler Schuhgrösse von 43 :D )

Grüsse
xbike
 

Anhänge

  • Pedale Stevens.jpg
    Pedale Stevens.jpg
    31 KB · Aufrufe: 501
xbike schrieb:
Ähh, welche Schuhgrösse habt Ihr ??? :p

Hab mal die Pedale in angehängten Bild nebeneinander gestellt ... Worauf muss ich denn beim meinem Stevens Cross X6-Traum achten (bei normaler Schuhgrösse von 43 :D )

Grüsse
xbike

Mit Theorie und Zeichnungen kommst du da sicher nicht weiter - probier's doch einfach aus: Draufsetzen, Pedal nach vorne und Lenker einschlagen! Hat dein Händer das Rad nicht in deiner Größe da? Das X6 ist doch eins der Standardmodelle von Stevens.

Gruß,
Loge
 
thomasbln schrieb:
Wer hat schon sein Crossrad von Stevens der Modellreihe 2005 bekommen. Schon irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt? Wer kann die Pedalen paralell zum Boden positionieren und mit eingeklicktem Fuß das Vorderrad ohne Kontakt mit dem Fuß lenken?:-(((

Isch!! :D :D

fahre aber, anders als viele andere, die gleiche größe wie beim RR
 
Zurück
Oben Unten