• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Aspin Pro Modell 2004

Pako

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und komme aus Hamburg. Was Rennräder betrifft, bin ich auch noch grün hinter den Ohren und habe natürlich gleich fragen an euch.
Ich habe schon seit Tagen die Suchfunktion benutzt und mich ein wenig informiert, wobei ich recht wenig zu diesem Rad mit aktuellem Datum gefunden habe. Ist das oben genannte Rennrad noch zu empfehlen, da ich es gebraucht recht günstig in meiner Größe bekommen könnte, oder ist die Technik schon nicht mehr Stand der Dinge? Recht günstig bedeutet unter 800 Euro!

Gruß
Pako

AW: Stevens Aspin Pro Modell 2004

Hat denn keiner eine Antwort für mich parat, oder war ich zu überstürzt?

Sagt mir bitte, wieviel man für ein solches Rennrad bieten kann. Ich soll einen Preisvorschlag unter 799 Euro vorschlagen.

Das Rad befindet sich in einem Top-Zustand. Komplette Ultegra Ausstattung und steht auf Mavic CXP 22 Laufrädern. SPD-Pedalen von Shimano PD-R540 sind auch dabei.

Gruß
Pako

Das Rad ist klasse - ich fahr so eins. :) :D
Würde es allerdings runterhandeln: Meins hatte ein halbes Jahr alt gebraucht 900 EUR gekostet!

@ Dirk
Du meinst wohl "du besitzt so eins" - oder gibt es nun schon Rollis mit Ultegra und Mavic-Laufrädern?:D
Wann kannst/darfst du eigentlich wieder auf das 2Rad Wechseln?

Gute Besserung und Gruß Julia

Zurück