• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz Für Checker Pig R09 ??

gabor

Neuer Benutzer
Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, was ich für einen Steuersatz für den Rahmen verwenden kann? Was ich weiß sind folgende Facts: vollintegriert, Durchmesser 41 mm. Aber für die obere Schale hat der Rahmen gerade einmal 3mm Rand und welche Grad-Neigung das Ding innen hat weiß ich leider auch nicht. Jeder Steuersatz, den ich bis jetzt probierte ragte ca. 2 mm raus, so daß die Abdeckschale auch nicht so richtig saß. Ich weiß echt nicht mehr weiter, und war schon in 6!! Läden. Aber die meistem wollten / konnten mir mit meinem Winterprojekt nicht helfen.:lol:

Danke im Voraus Gabor

ps: am besten natürlich die volle Bezeichnung des Steuersatzes

AW: Steuersatz Für Checker Pig R09 ??

Hi, ich hatte so einen Rahmen mal von Ebay. Mail-Adresse der Verkäufers: [email protected] von denen hatte ich auch meinen Steuersatz. War irgendein Asia-Model für 20EUR. Man braucht für den Rahmen aber auf jedenfall einen Steuersatz mit 45Grad Winkel. Also z.B. auch "BBB - Integrated Steuersatz BHP-03 / BHP-04" von bike-components.de .

Das der Steuersatz dann etwa 2mm über den Rahmen ragt, war bei mir auch so - ist irgendwie ein wenig sinnlos konstruiert - schränkt die Funktion an sich aber nicht ein. Viel Fett drauf und gut.

Zurück