• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stellt Euch vor Ihr habt jetzt 2 Wochen Urlaub

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
183
Ort
Allgäu
und wisst noch nicht genau wohin...

Anreise Mit Womo, also natürlich kurzfristige wetterabhängige Planung möglich.
Nächste Woche gehts los.
Ziel ca 500-1000 km vom Allgäu entfernt, weiter ist mir zu stressig. Näher ok für 2 Wo sollte es nicht in der näheren Umgebung sein, durch das WOMo ist auch ein kurzfristiger Ortswechsel möglich.
Gerne Berge und flach möglich.

Wahrscheinlich nehme ich das Gravel mit, oder nach Gegend das RR.

Etwas westlich von Cuneo, also Piemont, habe ich angedacht. Da war ich ein paar Tage jetzt im August, hat mir sehr gut gefallen. Aber da war ich ja erst vor kurzem..

wo würdet ihr mit diesen Vorgaben hin fahren?
Kroatien scheidet aus, da fährt gerade gefühlt jeder hin. Da war ich vor ein paar Jahren.
Emilia Romana fahre ich eher im Frühjahr.

Tatra?

DANKE

Bitte einfach mal Ideen geben
 
Machs urig. 3950 Gmünd NÖ. Assangteichstellpatz. Schwimmbad, Teich, 50Km bis Pilsen, Höhe 500m,geht bis auf 1000 hoch. Richtung Wien flach, Richtung Linz Berg. Aber da reist du ja an. Nebelsteon, Mandelstein dakannst du dich austoben. GUIDS kann ich dir auch besorgen.
 
Machs urig. 3950 Gmünd NÖ. Assangteichstellpatz. Schwimmbad, Teich, 50Km bis Pilsen, Höhe 500m,geht bis auf 1000 hoch. Richtung Wien flach, Richtung Linz Berg. Aber da reist du ja an. Nebelsteon, Mandelstein dakannst du dich austoben. GUIDS kann ich dir auch besorgen.
Dank die für die schnelle Antwort. Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich D A und CH ausschließen möchte. Sorry
 
Gmünd liegt direkt an der Grenze zuCeskeVelenice(2Km) da gibts auch Stellplätze, es gilt Alles was ich schrieb und du bist nicht in D,A,Ch! :D
 
Um die Jahreszeit würde ich Dir die Toskana empfehlen.

Irgendwo zwischen Montespertoli und Arezzo das Lager aufschlagen und dann hast Du viele, viele Hügel, schönes Wetter und relativ ruhige Straßen.
Von der Entfernung sollte es auch ungefähr passen.

Edith: Ich würde da das Gravel mitnehmen. Als wir vor Jahren mal in der Ecke waren, war der Asphalt meistens alles andere als glatt.... Aber die Gegend ist wunderschön.
 
Warum so weit fahren? Leutasch in Tirol. Sehr guter Campingplatz, im Tal 18 km ebene Strecke, nach Mittenwald oder Telfs ´runter echte Pässe. Mit dem MTB Richtung Seefeld top Strecken. Bei schlechtem Wetter ins Alpenbad. Alle Nahversorger vor Ort. Ich bin in drei Wochen wieder im Tal.
 
Warum so weit fahren? Leutasch in Tirol. Sehr guter Campingplatz, im Tal 18 km ebene Strecke, nach Mittenwald oder Telfs ´runter echte Pässe. Mit dem MTB Richtung Seefeld top Strecken. Bei schlechtem Wetter ins Alpenbad. Alle Nahversorger vor Ort. Ich bin in drei Wochen wieder im Tal.
Ich wohn in Reutte... Ich Arbeite da "wo andere Urlaub machen"
nix für ungut ich will weg ;)
 
Vielleicht noch ein paar Ortsnamen:

  • Radda in Chianti
  • Mercatello sul Metauro
  • Urbino

Urbino und auch Radda sind ziemlich touristisch, aber ich kann mir die gut als Ausgangspunkt für Tagestouren vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten