• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steine und Staub Darmstadt (Rennrad-Route mit Gravel- und Pavé-Sektoren)

Shadow83

Neuer Benutzer
Registriert
25 Februar 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen!

Weil ich selbst gerne mit dem Rennrad auf etwas herausforderndem Untergrund fahre, plane ich seit einiger Zeit an einer entsprechenden Strecke in Südhessen rund um Darmstadt.

Das - bisherige - Ergebnis ist Steine und Staub Darmstadt, 151km, 25% Gravel- und Pavé-Sektoren, 1150hm. Ihr findet die Strecke mit weiteren Informationen und Fotos bei gpsies.de:
https://www.gpsies.com/map.do;jsess...ADF7BF3C7A7F197B4.fe1?fileId=fetfpyuczblwsaco

Ich freue mich über Rückmeldungen, Anregungen, Änderungsvorschläge...

Am 15. Juni 2019 plane ich die Strecke (vollständig oder in Teilen) als private Radtour zu fahren. Ich freue mich über Mitfahrende!

672592



672593
 

Anzeige

Re: Steine und Staub Darmstadt (Rennrad-Route mit Gravel- und Pavé-Sektoren)
Zurück
Oben Unten