• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steherrennen: ein kleiner Überblick über eine Sportart, die ein Nieschendasein fristet

Arthur2021

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
50
Der hat doch schon beschleunigt. Argentin ist froh, wenn er das Hinterrad von van Linden halten kann
Ich hab später erst gesehen, daß die hinteren drei auf Straßenrädern unterwegs sind. So oder so: Bei der Ablösung greift der ablösende Fahrer (der also aktiv weiterfährt) im Unterlenker, der abzulösende Fahrer am Lenkerrohr nahe des Vorbaus. Alles andere führt zum Crash.

Argentin ist meiner Information nach nie Bianchi-Räder gefahren.

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Punkte Reaktionen
46.020
Ich hab später erst gesehen, daß die hinteren drei auf Straßenrädern unterwegs sind. So oder so: Bei der Ablösung greift der ablösende Fahrer (der also aktiv weiterfährt) im Unterlenker, der abzulösende Fahrer am Lenkerrohr nahe des Vorbaus. Alles andere führt zum Crash.

Argentin ist meiner Information nach nie Bianchi-Räder gefahren.
Gimondi und Van Linden Bahn Milano76.jpg

Das war die Vorlage, aber der Modelleur ist wohl nicht so im Bahnradsport zu Hause. Er hat sich mehr auf die Gesichter und die Bekleidung konzentriert.

Arthur2021

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
50
Anhang anzeigen 1016925
Das war die Vorlage, aber der Modelleur ist wohl nicht so im Bahnradsport zu Hause. Er hat sich mehr auf die Gesichter und die Bekleidung konzentriert.
Wenn man mal von den verschiedenen "Grifffehlern" (die "Ghetto"-Faust ist ja auch nicht das, was einen gut ins Rennen bringt) absieht, ist das Original doch gut getroffen.

Oben