• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für RTF Bimbach (211 km) am 10. Juli 2021 zu vergeben!

tranquillity

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2013
Beiträge
170
Reaktionspunkte
216
Hallo zusammen!

Ich bin für den 10.07.2021 beim Rhönradmarathon Bimbach für die 211 km Strecke angemeldet. Leider bin ich nun doch verhindert.
Startzeit: 7:00 Uhr - 7:10 Uhr

https://www.rhoen-radmarathon.de/strecken/rhoen-radmarathon-classic
Die Plätze waren schon nach einigen Stunden ausgebucht. Eine Teilnahme ist schon was Besonderes. 59 € ist der Originalpreis und nicht verhandelbar. Startnummern werden per Post an Teilnehmer geschickt. Wenn es früh genug ist, kann ich sie weiterschicken, ansonsten Übergabe vor dem Start durch meinen Schwager.

Wer Interesse hat antwortet einfach hier oder schreibt mir eine PN.

Viele Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten