• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für Alpenbrevet Gold 2021 zu vergeben

sanojjn

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Startplatz fürs Schweizer Alpenbrevet 2021, Gold Tour, zu vergeben. Preis CHF 99.-. First come, first serve.

Gruss Sanoj
 

Anzeige

Re: Startplatz für Alpenbrevet Gold 2021 zu vergeben
Abmeldung geht nicht mehr/zumindest nicht über den Edit-Link.
Nur noch übertragung.
Ich hätte auch noch einen Gold Platz übrig, da mein Vater leider nicht mehr mit kann.
 
Abmeldung geht nicht mehr/zumindest nicht über den Edit-Link.
Nur noch übertragung.
Ich hätte auch noch einen Gold Platz übrig, da mein Vater leider nicht mehr mit kann.
Natürlich kannst Du dich abmelden. Dann ist natürlich Dein Startgeld pfutsch. Aber das war Dir klar als Du Dich angemeldet hast.
 
Da hast du unrecht.
Ich kann nicht starten, was kann ich tun? Du kannst dich via Änderungslink, der in deiner Anmeldebestätigung enthalten ist, abmelden. Diese Option ist bis 6 Wochen vor dem Event möglich. Den Abmelde-Button gab es, jetzt gibt es ihn nicht mehr.
1627901758212.jpeg
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-02 at 12.55.10.png
    Screenshot 2021-08-02 at 12.55.10.png
    385,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo Sanoj,
bin am Startplatz Gold interessiert, ist er noch verfügbar?
Danke und Gruss,
Steff
 
Zurück
Oben Unten