• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz für alb-extrem 2014 gesucht

Compactman

Ex-Compactkurbelfahrer
Da dieses Jahr albextrem und Dolomiti an verschiedenen Wochenenden stattfinden, könnte ich wieder mal bei albextrem teilnehmen.

Wenn jemand kurzfristig oder auch jetzt schon nicht kann, bitte melden.

230km und Trikot L wäre mir am liebsten.

Bitte per PM.

Die Trikotgröße wird bei der Ausgabe der Startunterlagen bzw. des "Goodie-Pakets" nochmal erfragt und dann nach Wunsch aus der jeweiligen Kiste genommen. Du bist also nicht auf eine Anmeldung auf Größe L angewiesen. MIt der Fahrtstrecke ist es auch kein Problem, da wird man auch nicht drauf festgenagelt.

Letztes Jahr gabs im Gästebuch der Albextrem-HP noch reichlich Startplatze zu bekommen!

Bis vor kurzem war das Gästebuch nicht erreichbar.

Meinen Eintrag will es auch nicht übernehmen. Da der letzte Eintrag aus 2013 stammt, haben wohl mehrere das gleiche Problem.

Also abwarten, bis das Gästebuch wieder richtig läuft.

Leute... :mad:

Wer noch einen Platz abzugeben hat, tut dies bitte mit der Antworten-Funktion und NICHT mit dem Melden-Link! Der ist einzig und allein dafür da, einen unangemessenen Beitrag der Forenleitung zu melden, damit die sich darum kümmern kann. Himmelsakra...

Sorry, der musste raus. :D

Zurück