• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Dreiländergiro 2023 Strecke Engadin

Hallo,
Ich hätte einen Stadtplatz abzugeben, besteht noch Interesse?
Viele Grüße, Basti
 
Hallo Basti,
vielen Dank für Deinen Startplatz. Das hat sich jetzt leider überschnitten. Ich habe schon vor zwei Tagen einen bekommen. Ich muss meine Suche noch deaktivieren. Nochmas vielen Dank. VG Michael
 
Hallo Basti, ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz. Kannst Dich ja mal melden, falls er noch zu haben wäre. DANKE!
 
Hallo Basti, falls Martin anderweitig fündig wurde, wäre ich auch an dem Startpatz interessiert. Danke + viele Grüße. Philip
 
Hallo,
suche auch einen Startplatz für die Strecke Engadin. (Hab einen Startplatz für die Strecke Vinschgau)
 
Ich könnte Startplatz 17 in Block 1 für Strecke Engadin anbieten. Bei Interesse gerne per PN melden
 
Zurück
Oben Unten