• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz abzugeben Dreiländergiro (kurze strecke 120km Stelvio Vinschgau)

tarmac_schnecke

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe mich entschieden nicht zu fahren, weil es einfach zu aufwending ist, aus München ohne Auto dahin zu kommen (viele Umsteige mit einem Zug + Bus und danach mit Fahhrad von der Unterkunft zum Startplatz 1 Stunde zu fahren viel zu viel Aufwand denke ich).

Deswegen biete ich meinen Startplatz für 80 euro (ich habe 93 bezahlt). Aufwandsgebühr (10 euro) übernehme ich selbstverständlich.
 
Hi.

Ach mit der Unterkunft mach dir keine Sorgen. Hab auch noch nix aber Erfahrungsgemäß ist das kein Problem was zu bekommen.

Wie du magst also...
Danke sehr, das ist wirklich sehr nett. Es ist aber schon beschlossen und Unterkunftreservirung ist storniert.


Kurze Strecke Stelvio Vinschgau, 120 km. (steht im Titel)
 
Zurück
Oben Unten