• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler Radmarathon

stefansoelkner

Neuer Benutzer
Registriert
10 März 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Suche einen Startplatz für den Ötztaler, würde wirklich sehr gerne fahren, da ich mit meinem Vater fahren würde (er hat einen Platz bekommen).

Also falls jemand einen abzugeben hat, bitte melden!
 
Hallo Leute,
ich habe gestern irgendwie "Pech" gehabt.
Ich wusste, dass ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann, da ich Trauzeuge bin und habe mich trotzdem für die Verlosung angemeldet, da ich beim vierten Mal sicher dabei sein wollte. Nun habe ich gestern eine Mail erhalten, dass ich einen Startplatz bekommen habe.

Jetzt 2 Fragen:
Bei vierten mal bekommt man ja automatisch einen Startplatz. Gilt dies auch, wenn ich den Startplatz jetzt nicht in Anspruch nehme?

Wer hat Interesse am Startplatz und wie ist das generelle Prozedere bei der Übertragung?

Grüße
Marc
 
Hallo,
wer hat Interesse an einem Startplatz da ich leider nicht teilnehmen kann.Bitte PN an mich.
 
Wäre auch noch an einem Startplatz für den ÖRM interessiert. Bitte melden, wenn einer noch einen zu viel hat
 
ich hatte bei meiner ersten Bewerbung Glück :) kann leider nicht teilnehmen.
Habe Startplatz und Zimmerreservierung zu vergeben.
Bitte PN an mich, wenn Interesse.
 
Übertragung nur noch bis Dienstag möglich, muss also schnell gehen!
 
Hallo, ich habe noch einen Startplatz. Übertragung muss heute erfolgen. Also, wer Interesse hat, bitte schnell reagieren.
 
Hallo
Ich kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen, wenn jemand noch kurzfristig einen Startplatz möchte einfach bei mir melden .
 
Zurück
Oben Unten