• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler 2017 abzugeben

snowghost

Mitglied
Registriert
18 November 2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
12
Ich habe noch einen Startplatz für den Ötztaler 2017 abzugeben - natürlich gegen Selbstkostenpreis.
Zusätzlich ist noch ein Doppelzimmer mit Frühstück in einer Pension mitten in Sölden gebucht / angezahlt. Dieses müsste ebenfalls mit übernommen werden (von Freitag - Montag); oder mit der Pension selbst ausgehandelt werden, ob der Aufenthalt verkürzt werden kann.

Wie gesagt: Übergabe erfolgt rein auf Selbstkostenbasis - nur die Startgebühr und die Anzahlung der Pension wären zu entrichten.

Bei Interesse: bitte PN schreiben. Klärung am liebsten telefonisch, da der Zeitraum für die Ummeldung nicht mehr lange läuft.
 
Zurück
Oben Unten