• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startblockeinteilung –

Stk78

Mitglied
Registriert
10 September 2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
klingt nach der immerwieder nervigen Frage (ich war letztes Jahr dort, wo stehe ich dieses).
Für mich fällt dieses Jahr krankheitsbedingt einiges an Veranstaltungen flach, darunter auch die Cyclassics. Kann man sich dann im nächsten Jahr wieder ganz hinten anstellen, oder hat man die Möglichkeit ein Rennen auszulassen?
Die Rückgabe des Startgeldes wird sicher auch lustig ;)

Danke im Vorraus (auch für einen möglichen Verweis auf bekannte Seiten, die jenes klären könnten)
Stk78
 
AW: Startblockeinteilung –

War das "danke" darauf bezogen, dass du schon eine Antwort bekommen hast?
Ansonsten: Rückgabe des Geldes kannst du vergessen.
Musst dich aber nächtes Jahr nicht wieder ganz hinten einreihen.
Das gleich gilt, falls du mal stürzen solltest. einfach einen Vermerk auf die Anmeldung schreiben und dann reihen die dich wieder so ein wie im Jahr vor dem Sturz.
 
AW: Startblockeinteilung –

ne, hatte noch keine Antwort erhalten. Danke für Deine ;)
Das mit der Startblockeinteilung beruhigt mich, auch wenn es kein Rennen ist, dass mich über meinen Leistungsstand aufklärt – schön ists trotzdem.
Das Geld kriegt man ja im Krankheitsfall wieder, das werde ich hoffentlich belegen können - laboriere an einer Knieentzündung, die das trainieren seit einem halben Jahr unmöglich macht.

Danke
Stk78 (seit November 10 Kilo schwerer:))
 
AW: Startblockeinteilung –

Seit wann bekommt man das Geld wieder?
Ich meine, dass die das generell nur noch erstatten, wenn man die Versicehrung abgeschlossen hat oder täusche ich mich da?
 
AW: Startblockeinteilung –

So mal bei denen von der Seite kopiert:
Ab diesem Jahr bieten wir Ihnen gemeinsam mit der HanseMerkur Reiseversicherung AG erstmalig die Möglichkeit, eine Startplatz-Rücktrittsversicherung abzuschließen. Diese beläuft sich auf 2,60 € Versicherungsprämie. Zusätzlich wird eine Servicegebühr in Höhe von 2,40 € erhoben. Die Rücktrittsversicherung kann ausschließlich im Zuge Ihrer Online- oder postalischen Anmeldung abgeschlossen werden. Informationen zu den einzelnen Versicherungsleistungen sowie die Allgemeinen Versicherungsbedingungen finden Sie nachstehend. Die Versicherung deckt ausschließlich die Startplatzgebühr ab und beinhaltet KEINE Erstattung von etwaig gebuchten Zusatzleistungen wie Merchandising-Artikel oder Pasta-Party. Bitte beachten Sie, dass im Zuge der Einführung der Startplatz-Rücktrittsversicherung der Startplatztausch entfällt. Das Tauschen eines Startplatzes ist daher ab sofort nicht mehr möglich.
 
AW: Startblockeinteilung –

^^^deshalb habe ich das Ding gleich mit abgeschlossen – mal gucken, ob man da was regeln kann – habe auch so meine Zweifel.

Stk78
 
Zurück
Oben Unten