• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Start ins neue Jahr??

B

Body

Hi Radsportfreunde,

wie seit ihr ins neue Jahr gestartet??

Aufgrund der milden Witterung konnte ich schon einige Ausflüge

( ca.500 Km ) mit dem Rennrad absolvieren.

Gruß

Body :D :D :D
 
ich sammle fett... bzw ich versuche es...(mein kreislauf ist so komisch... ich bekomme einfach kein/wenig fett)
das heißt ich fahre nicht wie sonst jeden zweiten tag... sondern nur mal so jeden vierten mal ne stunde spinnen. und war schon drei mal mit dem panther unterwegs... stolze 60km waren das ca.. hock vor dem computer..
sowas nenne ich winterpause...
sonst gibts eine generalüberhollung fürs bike... mit schönen neuen teilen..

alles in einem super start
 
Ja, bei dem tollen Wetter, das war bin ich auch viel geradelt. Und jetzt, wo's schneit, hab ich mir ein par neue Langlaufski rausgelassen.
 
Hallo,

naja, im Moment sieht es ja nicht so nach Radfahrwetter aus.
Wird wohl nix werden mit 2000km im Januar.
:heul:

Ciao
Der Frosch - deprimiert
C.
 
300 km und eine dicke Erkältung ist glaube ich kein guter Start ;).

Naja, mein Start beginnt dann im Februar ;).
 
Body schrieb:
@br4bus,

gute Genesung!!Freuen wir uns aufs Frühjahr,ist ja nicht mehr
soweit entfernt !!

Body :p

dito @br4bus, hab mir auch die "Seuche" eingefangen.

@Body
..kann das Frühjahr auch kaum abwarten, vor allem die damit verbundenen längeren Tage. Macht einfach keinen Spass mit "Scheinwerfer" zu fahren und das ewige Warten auf halbwegs befahrbare Strassen. :eyes: Hier schneit's schon wieder. :eyes:
 
Mit derzeit 300km leider weit hinter den Erwartungen zurück. Erkältungen, schlechtes wetter, stress. Man findet ja immer Gründe, aber trotzdem - Gewicht geht in die richtige Richtung, Ernährungsumstellung klappt und vielleicht schaff ich die 450 noch für Januar, wäre dann zwar weniger als geplant aber das wird noch aufgeholt.
 
Januar Ziel von 2500 min. leider bis jetzt noch nicht geschafft, aber es gibt ja noch 2 Tage. Ansonsten mehr MTB als Rennrad, macht sich im Schnee doch irgendwie besser. Aber kalt is es trotzdem :cool:

mfg der b
 
Hallo,
460 km bis zum 18.01., dann kam der Schnee. :(
Aber heute hat es mächtig getaut und morgen geht es wieder richtig zur Sache ! :D
Gruss Wolfgang
aus Berlin
 
Hallo auch,

Body schrieb:
...
Kopf hoch es kann nur besser werden!!
...

Aber genau!
Aufgrund des besch###enen Vorjahreswetters habe ich beschlossen, das 2005 der Fruehling im Februar begint. Ab 2005/02/01 wird kurz gefahren.
:D

Ciao
Der Frosch
C.
 
Zurück
Oben Unten