• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stars der Zukunft

Ja genau, deswegen ist er für die Absicherung Sportsoldat und hat in diesem Herbst die Pflicht Grundausbildung gemacht. Somit kann er 2019 voll angreifen ;)

Ich hab mir die Platzierungen angeschaut. Nicht allzu besonders, wobei die starken Ergebnisse im Einzelzeitfahren für einen guten Motor sprechen. Ist ja schon irgendwie die Frage, ob man mit solchen Ergebnissen oft die Eintrittskarte in die WT angeboten bekommt. Kann es aber nicht beurteilen.
 
Ich hab mir die Platzierungen angeschaut. Nicht allzu besonders, wobei die starken Ergebnisse im Einzelzeitfahren für einen guten Motor sprechen. Ist ja schon irgendwie die Frage, ob man mit solchen Ergebnissen oft die Eintrittskarte in die WT angeboten bekommt. Kann es aber nicht beurteilen.

Ja bisher sind die Erfolge Hauptsächlich auf der Bahn und der 4. Platz im Zeitfahren WM 2017.
Warten wir es ab..... 2018 war auch sein erstes KT Jahr, das darf man auch nicht vergessen. Ich freue mich auf jeden Fall im engeren Umfeld, mal so eine Entwicklung mit zu verfolgen zu dürfen
 
Ich persönlich habe ein Auge auf Juri Hollmann (der Sohn eines guten Freundes ). Letztes Jahr 4. beim U23 UCI World's Einzelzeitfahren. 2018 sein erstes Profijahr bei HeizomatRadNet. Momentan merkt man an den Platzierungen, dass er sich erstmal bei den Profis eingewöhnen muss, bin auf 2019 gespannt. Gut am Berg und im Zeitfahren, solche Fahrertypen sind aus Deutschland ja eher Mangelware im Vergleich zur Sprinterfraktion.

Bronze im Zeitfahren der U23 :daumen:
 
Ich persönlich habe ein Auge auf Juri Hollmann (der Sohn eines guten Freundes ). Letztes Jahr 4. beim U23 UCI World's Einzelzeitfahren. 2018 sein erstes Profijahr bei HeizomatRadNet. Momentan merkt man an den Platzierungen, dass er sich erstmal bei den Profis eingewöhnen muss, bin auf 2019 gespannt. Gut am Berg und im Zeitfahren, solche Fahrertypen sind aus Deutschland ja eher Mangelware im Vergleich zur Sprinterfraktion.

Ab nächste Saison ein Team Kollege von Valverde :daumen: laut Papa lernt er schon fleißig Spanisch und soll Jasha Sütterlin seine Position ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten