• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

die Dame zu der die Blechkanne und der Lolli gehört führt kein fixed life*, thug life trifft's aber ganz gut


*nichtmal irgendein farrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Porteur, Flaneur. Auf Schotter und Nebenwegen über die Hügel durch den warmen Sommerabend.
IMG_20170705_213030_edit.jpg
IMG_20170707_211313_hdr_edit_edit.jpg
 
Sorry , dann verkauf ichs und kauf mir nen Colnago wo ich nen Espresso LRS reinklopp
Dann hängst du der Zeit immer noch 5 Jahre hinterher...
Die Lösung kann nur ein Stahlrahmen 650b Gravel Bike mit Discs sein.
Haufenweise Taschen am Rahmen und noch 'nen klöternden Trinkbecher (Edelstahl o. Titan) ranhängen, fertig ist die Laube.
 
IMG_20170917_110850.jpg
IMG_20170917_114004.jpg
IMG_20170917_130819.jpg
IMG_20170917_133316.jpg
Nachdem wir die Frage geklärt haben, ob ich Fixie fahren darf (Nein, weil zu alt)‎, noch schnell den Rest der 115 km: Nach Rotterdam über die weltbekannt geilen Radwege durch Stadt, Land, Fluss, mit Fähre ist extrem easy. Eigentlich. Aber: ALLE Holländer sind natürlich bei Sonne auf dem Rad. Den ganzen Tag schwirrten daher Hornissenschwärme uncool gekleideter Carbonrennradler herum. Selbst ins angesagte Hipster-Cafe (mal merken: Man Met Bril) fielen sie ein. Ach ja, 1x brakeless gab's auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich nach und nach in die Tasche gepellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten