• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Gestern mal einen Zwischenschritt bei der Übersetzung und den neuen (alten) Aeroaufsatz ausprobiert ;)

Macht Spaß!!

ImageUploadedByTapatalk1373268535.108242.jpg
 
regen war ja nicht eingeplant! ... naja zum glück ist das so ein raues alu und kein chrome riser gewesen, also ging musste aber nicht sein, wenn dann hau ich noch was rum ;)
 
Was hat denn das mit Maschinenbau zu tun? :eek: Als ob wir Maschbauer noch nie nen Arsch gesehen hätten :D

Pep welche Brücke ist das?
 
Dann darf ich dich herzlich zu Design einladen. Ich hab oft das Gefühl mehr Frauen zu Gesicht zu bekommen. Grundschulpädagogik könnt da auch noch vorne mitspielen.
 
Das is aber auch ein pre 2008 Modell, oder? Da war die Geo noch ganz anders als bei den heutigen... :(
 
Da kann ich nur zustimmen, der Bianchi Aufbau ist sehr schick! Der Rahmen hat meiner Meinung nach eine Menge Potential, genutzt wird das allerdings selten wie ich finde.
_nico: Weißt Du in etwa, was sich an der Geo geändert hat?
 
Zurück
Oben Unten