• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Felixvh

make cycling punk again
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
3.730
Punkte Reaktionen
7.316
Ort
Potsdam
Da ich seit Mitte Dezember mit kaputtem Knie von sämtlichem Fahrradfahren (und Laufen..) ausgeschlossen bin hier ein Foto vom 08.12. und einer Ausfahrt/Regenschlacht/Schlammschlacht.

Anhang anzeigen 741044

Mittlerweile mit neuer Kurbel, LRS, Cockpit, (FlaHa)

1594797248981.png
 

derT

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
772
Ort
Bern
FixedKlee.jpg
FixedKleeSW.jpg
Güeter.jpg

kurze Tour um die Stadt gemacht. Lenker muss eindeutig noch gekürzt werden. Evtl. kommen auch andere Pedale dran, liebäuge da mit Hakenpedalen. Würden wohl nicht so klobig aussehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 77696

Kein Klassikerersatz, wozu auch. Lieber ohne Freilauf
Screenshot_20201010-153324_Locus Map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felixvh

make cycling punk again
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
3.730
Punkte Reaktionen
7.316
Ort
Potsdam
Geil!
Nur der Ellipse will nicht so recht passen, oder?

Edit Typo: Ellipse
 
Zuletzt bearbeitet:

"Acer"

Neuer Benutzer
Registriert
30 Dezember 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Hi ! Ich setz mal meine Cola Dose hier rein. Hab vor kurzem diese hässlichen Straps entfernt und angefangen mit Klick Pedalen zu fahren. Hat da jemand Erfahrung mit Time ATAC und Fixed Gear ?
IMG_20220314_165519.jpg
 

cycliste17

Aktives Mitglied
Registriert
11 November 2013
Beiträge
2.479
Punkte Reaktionen
1.333
Seit über 10.000km fahre ich Shimano MTB-Pedale. Unauffällig aber etwas schwer. Dafür supergünstig.
Haben sich nur einmal leicht aus der Omnium-Kurbel gelockert. Vielleicht hatte ich sie nicht fest genug angezogen.
 
Oben Unten