• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standpumpe Schrader und Presta

karsti80

Neuer Benutzer
Registriert
4 April 2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,

ich brauche eine ordentliche Standluftpumpe, die sowohl einen Schrader- (für (Autoventil-MTB) als auch den Presta- (Rennrad) Anschluss hat.

Könnt ihr mir gute Pumpen empfehlen!?

Grüße

Karsten
 
nutze jetzt seit einem jahr den kompressor von sks mit avacs ventil. habe mit dem ventil nur gute erfahrung gemacht, nutze die pumpe für mtb und rennrad.
 
Hallo karsti80,

auch wenn der SKS Rennkompressor wohl der "Standard" ist, habe ich eine Standpumpe von Park Tool (http://www.parktool.com/products/detail.asp?cat=17&item=PFP%2D3) für ca. 30€ und bin damit bestens zufrieden!

Vorher hatte ich so eine 10€ Pumpe von Tchibo. Die konnte man in die Tonne kloppen!!!! Das Manometer war eher ein Schätzinstrument, die Pumpe war bei mehr als 5bar nicht dicht und das Pumpen ging super schwer!

Beste Grüße
Schmittchen-Schleicher
 
Zurück
Oben Unten