• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlrahmen für sportl. Arbeitsrad

FullHD

Mitglied
Registriert
1 April 2019
Beiträge
96
Reaktionspunkte
47
Hallo Freunde,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Rad für den täglichen Arbeitsweg aufzubauen.
Grundlage soll ein moderner Stahlrahmen sein, d.h. mit Disc, Steckachsen, Montagemöglichkeit für Schutzbleche und Gepäckträger.

Geometrie eher sportlich, aber nicht zu extrem.

Gefunden habe ich bisher den Surly Disc Trucker (leider ohne Steckachse).Auch das integrierte Schaltauge macht mir etwas Sorgen.

Hat jemand noch einen Tipp für mich im Bereich bis max 800-900€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas. Danke für den Link, Genesis war mir bisher nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten