• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich hab Rücken. Mehr als 20-30km tu ich der geschundenen Bandscheibe grade nicht an. Nächstes Jahr wieder.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Ich hab Rücken. Mehr als 20-30km tu ich der geschundenen Bandscheibe grade nicht an. Nächstes Jahr wieder.
Gute Besserung von mir, ich hatte mit den Bandscheiben auch schon mal Probleme und möchte das auch kein zweites mal haben.
Wenn es am Sonntag trocken bleibt, bin ich auch dabei.
 
Wird morgen auf jeden Fall gefahren? Dann bin ich dabei. Rennrad ist richtig, oder? ;) Je nachdem wie lange wir fahren, könnte es sinnvoll sein, Licht mitzunehmen. Was meinst du, Tom?
 
Joo, morgen noch mal Rennrad.
Wenn es dunkel wird möchte ich wieder zurück sein.
Wäre schön, wenn wir pünktlich starten können.

LG Tom
 
# 0 94.png


Sieht doch gut aus....erst zum Abend kommt etwas Regen auf.
 
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und komme morgen mit meinem gestern fertig gewordenen 1991er Wheeler 434.
Moin Werner,

herzlich willkommen hier im Forum und ganz speziell bei den Klassiker - Ausfahrten,
wir freuen uns schon dich und dein Wheeler kennen zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das war die letzte Rennradtour für das Jahr 2019.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit so einer tollen Truppe und mit so traumhaft
hergerichteter Räder durch die Landschaft zu radeln.
Als zum Schluss doch noch etwas Regen einsetzte wurde das Tempo nochmal etwas verschärft.
Solche kleinen Sprints sollten wir öfters mal mit einbauen,
auch ohne Regen.
IMG_20191117_120029.jpg
IMG_20191117_123334.jpg
IMG_20191117_123427.jpg
IMG_20191117_123515.jpg

Jürgen sein Rad kam noch nicht richtig zur Geltung.
IMG_20191117_140645.jpg
 
So, das war die letzte Rennradtour für das Jahr 2019.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit so einer tollen Truppe und mit so traumhaft
hergerichteter Räder durch die Landschaft zu radeln.
Als zum Schluss doch noch etwas Regen einsetzte wurde das Tempo nochmal etwas verschärft.
Solche kleinen Sprints sollten wir öfters mal mit einbauen,
auch ohne Regen. Anhang anzeigen 720228Anhang anzeigen 720229Anhang anzeigen 720230Anhang anzeigen 720231
Jürgen sein Rad kam noch nicht richtig zur Geltung.
Anhang anzeigen 720232

Ja neh , wie jetzt ? Wer von Euch war denn da mit meinem Corsa Extra unterwegs ?
 
Hast Du schon gut verdrängt, wem Du es verkauft hast?

Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt . Musste gleich nachschauen , ob´s noch da ist mein Corsa Extra.

Puh , es ist zum Glück noch da bei mir . Man da bin ich aber froh . Ein Merckx Corsa Extra verkauft man doch nicht . Hier das Beweisfoto direkt aus meinem Umkleidezimmmer. Heute morgen 8:20 h , rechts neben der Schrankwand.
IMG_8225.JPG
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt . Musste gleich nachschauen , ob´s noch da ist mein Corsa Extra.

Puh , es ist zum Glück noch da bei mir . Man da bin ich aber froh . Ein Merckx Corsa Extra verkauft man doch nicht . Hier das Beweisfoto direkt aus meinem Umkleidezimmmer. Heute morgen 8:20 h , rechts neben der Schrankwand.
Anhang anzeigen 720278 :daumen:
geht ja ziemlich eng zu bei dir im Umkleidezimmer :D
 
So liebe Strampler dann werde ich mal offiziell die Saison der Pättkestouren eröffnen.
Am Samstag 23.11 geht es los, wie immer 11 Uhr am Treffpunkt.

Wie schon mit einigen auf der letzten Rennradausfahrt besprochen, möchte ich mal
was neues anbieten und mal schauen wie es angenommen wird.
Die Pättkestour findet jeden Samstag statt, wenn sich denn genügend Fahrer finden,
ansonsten gehen wir wieder zu einem festen Termin über.


LG Tom
 
Muss mal sehen ob ich am Samstag wieder fit bin. Momentan schnupfe ich ziemlich rum. Möchte das nicht verschleppen, da im Dezember noch zwei Brevets anstehen. Das MTB habe ich ja vor zwei Wochen schon wieder reaktiviert. Das ist also einsatzbereit.
 
Zurück
Oben Unten