• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
So der Oktober verwöhnt uns ja noch mit bestem Wetter und am
nächsten Sonntag steht auch schon der Termin zum Abradeln an.

Bitte mal kurz melden wer alles noch Lust hat auf sein Rennradl zu steigen und mit dabei ist.

LG Tom
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <
Moin! Ich bin an dem WE in meiner westmünsterländischen Heimat. Wo führt denn die Tour lang, vielleicht kann ich ja ein Stück vom Ganzen mitfahren...
 
Bisher keine Termine am 21. und hoffentlich bleibt dat so...

@RoKaDo ...Wetter ist der Hammer-kaum zu glauben für Mitte Oktober...
 
War ein Versuch wert ;)

Gibt es eine Route auf der virtuellen Karte? Dann überlege ich mal ob ich das irgendwie in meinen Tagesablauf hinein bekomme.
 
Ich auch, aber bei den virtuellen Maps die zur Verfügung stehen kann man eine Route auch den nicht Ortskundigen vorstellen. Aber die genannten Dörfer sagen mir ja was. Ich schaue mal, ob ich die Möglichkeit habe mich einzureihen.
 
Die Wettervorschau für das Wochenende.......

# 0 AR.png


Nicht mehr so warm wie die letzten Tage, aber trocken und angenehme Temperaturen
zum Abradeln.
 
So der Oktober verwöhnt uns ja noch mit bestem Wetter und am
nächsten Sonntag steht auch schon der Termin zum Abradeln an.

Bitte mal kurz melden wer alles noch Lust hat auf sein Rennradl zu steigen und mit dabei ist.

LG Tom

ich hab zwar in Augenblick noch "Rücken", aber hoffe , dass ich am Sonntag mit dabei bin.

Gerhard
 
Was ist denn los hier? Einige wollen doch bestimmt noch mal aufs Rennrad steigen
und die Klassiker zum letzten mal an den Start bringen.

Oder???
 
Hallo Tom, wenn das Wetter Sonntag wirklich trocken sein sollte, bin ich dabei.
L.G. Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, dass ich es Sonntag schaffe. Aber ich kanns mal wieder nicht versprechen. Wenn dann versuche ich aber mal Kai mitzuschleppen ;)
 
Das wäre schön wenn es klappt Maik......Kai wollte ja immer schon mal mit.....
 
Zurück
Oben Unten