• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hiho, Tom, @RoKaDo,

bin seit gestern krankgeschrieben, mit fahren wird das leider nix.
Falls ihr Sonntag durch Münster kommt, kann ich da gerne was Richtung Kaffee, Kuchen anbieten.

Grüße :)
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Hiho, Tom, @RoKaDo,

bin seit gestern krankgeschrieben, mit fahren wird das leider nix.
Falls ihr Sonntag durch Münster kommt, kann ich da gerne was Richtung Kaffee, Kuchen anbieten.

Grüße :)

Ich wünsche dir auch gute Besserung @der Basso - Rad fahren ist für mich die beste Therapie...:crash:
 
Hiho, Tom, @RoKaDo,

bin seit gestern krankgeschrieben, mit fahren wird das leider nix.
Falls ihr Sonntag durch Münster kommt, kann ich da gerne was Richtung Kaffee, Kuchen anbieten.

Grüße :)
Christian, von mir natürlich auch gute Besserung.

Nein die Tour führt nicht durch Münster, dann würden wir die 110 bzw. 120 Km überschreiten.
 
Hi @RoKaDo Wer ist denn bis jetzt am Sonntag dabei? Will auf jeden Fall Sonntag aufs Rad. Weiß nur noch nicht, ob ich es Sonntag pünktlich nach Lünen schaffe. Entscheidet sich Samstag Abend.

Also bis jetzt haben fest zugesagt:

@Abarth

@Sonne_Wolken

@sgx-83

@Oldie-Pedalleur

@kraehe

@Fritz junior

Ich habe dich jetzt mal mit auf die Liste gesetzt, Du schaffst das schon, Philipp....
Evtl. kannst Du ja auch den Sebastian noch mit bringen, das schöne Rad haben wir
auch noch nicht live gesehen.

Dann will @FSD evtl. auch noch kommen...

Aus Münster fallen mir dann noch @m4ik & Kai ein....
Mit Karl habe ich tel. er kommt evtl. wenn es zeitlich passt.

Aus Osnabrück evtl. Anne & Werner, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind,
habe Werner schon ein Mail zu gesendet....


Wer letztendlich alles mitfährt werden wir dann am Start sehen.
Ich freue mich schon auf ein bunt gemischtes Fahrerfeld mit vielen schönen Stahlrössern.

Ach ja das Wetter wird auch toll mit ca. 23 Grad, ideales Radlerwetter....



LG Tom
 
Ich hab nur ein paar Fragen:
Machen wir wieder eine so lange Mittagspause?
6 Stunden (4h in Bewegung) für 82km fände ich ein wenig zu lange, da höre ich schon das gemecker meiner Regierung... "WAS SCHON WIEDER SO LANG WEG UND MICH MIT DEN KINDERN ALLEINE LASSEN?!? :eek: ".
Da hab ich keine Lust drauf... :rolleyes:
 
lange Mittagspause
Nee, an dem Tag war super Wetter und der Laden war auch rappel voll.....ich glaube die hatten hinten im Saal noch eine Feier.
Aber ich denke so für Kaffee & Kuchen oder eine Kleinigkeit zu essen sollte schon Zeit sein.
Wir kehren diesmal woanders ein.

Wenn die Regierung meckert, sag einfach ich bin schuld......
 
Bin auch dabei. Darf ich trotzdem nochmal fragen wie weit du fahren möchtest? Und Hügel oder flach? Würde n bisschen die Wahl des Rades beeinflussen.
Schön das es bei dir diesmal klappt.......
Wird wieder so in etwa wie bei der letzten Tour, also einige Schüppen Sand nichts schlimmes.
Ich weiss nicht was wir letztens hatten 300 Hm oder so, auf jeden Fall alpensicheres Material verbauen.
Werde die Strecke heute noch abfahren, um letzte Änderungen anzupassen.
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausfahrt, ich habe in den letzten Tagen das gute Wetter genutzt, und meinen Giebel instand gesetzt, und bin jetzt richtig platt:oops::rolleyes:.
43992536304_9cbe3fb098_b.jpg

43992536324_dc854c58b9_b.jpg


Mittlerweile verputzt, durch die Eigenkonstruktion, habe ich 800,00 Euro für den Gerüstbauer gespart, sorry für OT.
 
War Gestern eine durchaus anspruchsvolle Tour. Die Daten: 91 km mit knapp 700 Höhenmeter (die mit Abstand meisten aller bisherigen Klassiktouren von Lünen aus) und einem Schnitt von 23,5 km/h. An den letzten Steigungen verließ mich dann ein bisschen die Kraft.
Wir waren zu neunt unterwegs.
Hier noch das Gruppenfoto (von links nach rechts: Torsten, Jennifer, Jürgen, Gerhard, Maik, Sebastian, Tom, Philipp und Jörg):

septemberluenen6742_1h2ds1.jpg


Für mich war das ein anstrengendes Wochenende mit insgesamt knapp 200 km und über 2000 Höhenmeter, da ich am Samstag noch RTF ins Bergische Land fuhr (von Düsseldorf-Gerresheim nach Sprockhövel, 103 km, 1400 Höhenmeter, Schnitt 22 km/h). An beiden Tagen fuhr ich mein Raleigh 653 Race von 1988.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Zweifel langsam die Technik an. Mein Garmin sagt 425. Sebastians Handy 565, Jürgens sagte 475.

Die Geräte gehen anscheinend sehr ungenau. Welcher Wert jetzt wirklich richtig ist weiß ich aber auch nicht. Kann immer nur die Werte von meinem Gerät vergleichen. Und da waren es 200 Höhenmeter mehr wie bei allen vorherigen Touren.
 
das Gruppenfoto (von links nach rechts: Torsten, Jennifer, Jürgen, Karl, Maik, Sebastian, Tom, Philipp und Klaus):

septemberluenen6742_1h2ds1.jpg


Das wunderschöne Molteni Trikot, gehört dem Gerhard wenn ich das richtig auf dem Schirm habe und der Klaus ist der Jörg.
Ja wir hatten gestern wirklich tolles Wetter und es hat mal wieder viel Spass gemacht mit euch zu fahren.

Also noch mal vielen Dank an alle die mit mir auf Tour waren, es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch.
 
septemberluenen6742_1h2ds1.jpg


Das wunderschöne Molteni Trikot, gehört dem Gerhard wenn ich das richtig auf dem Schirm habe und der Klaus ist der Jörg.
Ja wir hatten gestern wirklich tolles Wetter und es hat mal wieder viel Spass gemacht mit euch zu fahren.

Also noch mal vielen Dank an alle die mit mir auf Tour waren, es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch.


Du hast natürlich Recht. Ich und mein Namensgedächtnis. :oops:
 
War Gestern .........
Wir waren zu neunt unterwegs.
Hier noch das Gruppenfoto (von links nach rechts: Torsten, Jennifer, Jürgen, Karl, Maik, Sebastian, Tom, Philipp und Klaus):

septemberluenen6742_1h2ds1.jpg


........................

ich hab nochmal nachgeschaut in meiner Geburtsurkunde, der Karl ( 4.v.l.) heißt im wahren Leben Gerhard , hier im Forum unter Oldie-Pedalleur.;)
 
An den letzten Steigungen verließ mich dann ein bisschen die Kraft...
...kein Wunder. Du musstest ja auch locker 250 Höhenmeter mehr machen :p

Es war auf jeden Fall eine tolle Tour mit offensichtlich ja vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, die @RoKaDo da für und zussmmengestellt hat. Vielen Dank noch mal dafür!

Mein persönliches Highlight war die Fahrt am alten Werk von Maggi vorbei. Das konnte man nicht nur sehen, sondern auch riechen :)

C5C7B322-EBE0-44CC-AF77-94383214A856.jpeg
 
Zurück
Oben Unten