• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <
Am 05. August um 11:00 in Lünen würde auch mir passen. Ich melde mich mal unter strengem Wettervorbehalt an. Das Lauer in beinahe-NOS-Zustand darf damit dieser Zustand so weit wie möglich erhalten wird nur bei absoluter Trockenheit aus dem Stall, ich bitte da um Verständnis.

Gruß
Andreas
 
Eine Woche noch bis zur Stahl Klassiker Ausfahrt, die Tour steht fast bis auf einige kleine Änderungen.
Wie immer im Sommer müssen einige Bauarbeiter irgendwelche Strassen aufreissen oder grossflächig
Rollsplit verteilen.
Also macht eure Renner startklar, viel zu putzen gibt es ja nicht bei dem Wetter was wir momentan haben.
 
Also ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, jedes WE eine Klassikerausfahrt zu veranstalten, es soll auch noch Leute geben die andere Verpflichtungen, oder Hobbys haben, ist darauf nicht die Münsteraner Ausfahrt:idee:.
 
Also ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, jedes WE eine Klassikerausfahrt zu veranstalten, es soll auch noch Leute geben die andere Verpflichtungen, oder Hobbys haben, ist darauf nicht die Münsteraner Ausfahrt:idee:.
Das Argument verstehe ich jetzt nicht? Man muss ja nicht jede Ausfahrt mitfahren und so gibts mehr Auswahl. Nicht jede/r hat zu jedem Termin Zeit. Und außerdem fahren hier viele ja so oder so (mindestens) jedes Wochenende, dann kann man das auch auf einer Ausfahrt mich Gleichgesinnten auf klassischem Stahl (oder ähnlichem) machen :daumen:
 
Das Argument verstehe ich jetzt nicht? Man muss ja nicht jede Ausfahrt mitfahren und so gibts mehr Auswahl. Nicht jede/r hat zu jedem Termin Zeit. Und außerdem fahren hier viele ja so oder so (mindestens) jedes Wochenende, dann kann man das auch auf einer Ausfahrt mich Gleichgesinnten auf klassischem Stahl (oder ähnlichem) machen :daumen:
Sehr gut auf den Punkt gebracht, ich hätte es nicht besser formulieren können.
 
Kann man grad was über die realistische TN-Anzahl erfahren ?

Wollte mich auf deinem Doodle anmelden . Da ist bisher nur ein einziger Teilnehmer gelistet ???? Oder sehe/lese ich das falsch ?

bei mir wären es 270 km mit dem PKW hin_rück . Da sollten schon mehr als eine Handvoll Radler Vorort mit dabei sein.
 
Ich mach das grad mal unter anderem n bisschen vom Wetter abhängig. Bei so Temperaturen wie grade hab ich echt wenig Lust 80-100km bei, wie du sagst, irgendwas zwischen gemütlich und schnell, zu fahren. Naja und dann is da immernoch dieses Kind was bei mir wohnt, was den Papa auch mal sehen will und so ;) Leider wieder ne spontane Aktion bei mir.
 
Sorry Tom, ich bin auch raus.

Zur Zeit geh ich nur noch vor die Tür, wenn ich das unbedingt muss.
 
Leider bin ich an dem Wochenende weg...
Kann man die Route irgendwo sehen? Die täte mich brennend interessieren!
So Naviki oder Google?
 
Zurück
Oben Unten