• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Also liebe Stahl - Klassiker - Radler, der Termin für die Rickert - Ausfahrt hat sich kurzfristig geändert,
deshalb gibt es jetzt am Wochenende ein Stahl - Klassiker - Ausfahrt.

Treffpunkt ihr wisst schon....Abfahrt 11:15 Uhr....erlaubt ist, alles was alt ist und aus Stahl.

Wie immer, um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
Würde mich freuen wenn wir wieder eine schöne bunte Gruppe zustande bekommen.


LG Tom
Danke für die Verschiebung - fühle mich geehrt :daumen:

Bin entsprechend dabei :daumen:

Wie wellig bzw hügelig wirds denn? Für die Radauswahl ?
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Danke für die Verschiebung - fühle mich geehrt :daumen:

Bin entsprechend dabei :daumen:

Wie wellig bzw hügelig wirds denn? Für die Radauswahl ?
Solche Fragen ignoriert der Tom irgendwie gerne. :D
Also probier ichs auch nochmal leicht anders formuliert:
Tom, wie immer? Oder wieder sowas "bergiges" wie ihr letztens mal gemacht hab wo ich leider nicht mit konnte?
 
Danke für die Verschiebung - fühle mich geehrt :daumen:

Bin entsprechend dabei :daumen:

Wie wellig bzw hügelig wirds denn? Für die Radauswahl ?
Ok, bring genügend Geld mit, die erste Runde geht auf dich!
Nein, Quark alles gut...


Düs...düs...düs....denk bitte daran wir treffen uns in Lünen, nicht das Du nach Münster düst.
 
Wie wellig bzw hügelig wirds denn? Für die Radauswahl ?
Solche Fragen ignoriert der Tom irgendwie gerne. :D
Also probier ichs auch nochmal leicht anders formuliert:
Tom, wie immer? Oder wieder sowas "bergiges" wie ihr letztens mal gemacht hab wo ich leider nicht mit konnte?
Maik, Du weisst doch....wie immer...ein Ü - Ei.
Aber das meiste ist doch plattes Land, hier und da mal ne Schüppe Sand, nichts dolles.
 
Maik, Du weisst doch....wie immer...ein Ü - Ei.
Aber das meiste ist doch plattes Land, hier und da mal ne Schüppe Sand, nichts dolles.
Ja. Aber ich weiß ja das ihr letztens mal "in die Berge" gefahren seid. Das wäre halt schön zu wissen vorher wenn du sowas wieder vor hast. Darum gings mir doch nur :)
Aber dann weiß ich Bescheid. Für @DaRav in Zahlen heißt das dann irgendwas zwischen 300 und 600hm auf ner Strecke zwischen 70 und 100km. Lass dich überrraschen.
 
Was ist denn mit den anderen Münsteranern, kommen Lydia, Martin oder Kai evtl. auch mit?
 
Ah nö... 300 bis 600 Meter reichen völlig - muss ja noch ne Steigerung für Köln übrig bleiben ? ;)
Wenn wir die überhaupt erreichen....irgendjemand hat doch mal so neumodisches Gedöns
am Rad gehabt, da haben wir wirklich jeden Hügel mitgenommen und es waren glaube ich
so 500 oder 600 Hm.
 
Wenn wir die überhaupt erreichen....irgendjemand hat doch mal so neumodisches Gedöns
am Rad gehabt, da haben wir wirklich jeden Hügel mitgenommen und es waren glaube ich
so 500 oder 600 Hm.
Das war die Runde wo uns alle Navis was anderes angezeigt haben. Bei Jennifer stand glaub ich 700. Bei Sebastian was mit 500. Bei mir 400 und paar zerquetschte. Wenn ich bei strava auf "Höhendaten neu berechnen" klicke kommt dann das raus:
_20190821_083743.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von den anderen ist sonst noch am Start?
Für die Tourplanung muss ich das mal kurz schätzen....so von wegen Kaffee und Kuchen oder evtl. Essen.
 
Hallo Tom ,
ich weiß am Fr.-Abend , ob ich am So. nach Lünen kommen kann . Melde mich dann hier .
Zu den Trikots: Wenn die schon am So da sind zum verteilen , sollte ich bares mitbringen oder überweisen wir auf ein Konto ?

Grüße. Gerd
 
Zurück
Oben Unten