• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Ich werde es wie immer versuchen mitzukommen, werde aber wie immer nichts versprechen. Wenn dann aber mit dem Marschall nehme ich an.
 
Du meinst das:idee:, ist leider im Moment kpl. zerlegt:oops::(, wartet auf eine Wiederbelebung mit Neulack, und neuer Gruppe.
33891456726_b6c012a38f_b.jpg
Was ist mit der alten Gruppe passiert?
Hast Du die verbaut, müsste doch schon eine Campa 10fach sein oder?
 
Sachen gibt´s........
Ich überlege gerade alten Stahl mit einer neueren Gruppe zu vereinen .
Wie warst Du damit zufrieden, oder sollte man lieber was ganz aktuelles kaufen?

War 10Fach Chorus, ließ sich super knackig schalten, war aber auch noch ziemlich jungfräulich, würde ich wieder verbauen, die STI aus Fernost mag ich nicht so.
 
So unser Termin rückt langsam näher.....
Noch jemand ohne Fahrschein?
Wer will nochmal wer hat noch nicht, möchte noch jemand mit seinem Klassiker uns begleiten?
 
Ich werde am 16. gerne dabei sein. Mit welchem Radl kann ich dir noch nicht sagen. Ist ja noch ziemlich lange...
Vor allem liegt noch ein Wochenende mit Klassikerbörse dazwischen. Da kann also noch viel passieren :)
Apropos. Kommt ihr denn auch alle am Samstag nach Köln zur Ausfahrt? Pflichtveranstaltung eigentlich.
 
Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt......
Kölle das Bergische und die Börse sind leider schon wieder Geschichte,
aber am Wochenende geht es ins Münsterland.

Ich hoffe wir haben wieder schöne Klassiker am Start......
 
Hi @RoKaDo Wer ist denn bis jetzt am Sonntag dabei? Will auf jeden Fall Sonntag aufs Rad. Weiß nur noch nicht, ob ich es Sonntag pünktlich nach Lünen schaffe. Entscheidet sich Samstag Abend.
 
Zurück
Oben Unten