• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich glaub, ich hab Euch am 05. August am späten Nachmittag in Nordkirchen gesehen ... War selbst mit dem Trekkingbike unterwegs, hatte sofort ein Jucken in den Füßen, als plötzlich traumhafte Stahlrennräder meinen Weg kreuzten ...

Gruß CT

Jucken in den Füßen !? Ok , das kann an den Stahl-Klassikern liegen , muss aber nicht . Kann in seltenen Fällen Gründe sexueller Stimulation haben .
Meistens wird jedoch von Fachleuten gelegentliches Waschen und Pudern empfohlen oder das Wechseln der Socken alle 3 - 4 Wochen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <
Bist Du aus der Gegend? Kannst ja bei der nächsten Ausfahrt mal mitfahren.......
Ich denke im September werde ich noch eine Ausfahrt anbieten.

Nein, bin ich nicht. War sozusagen einer der vielen Radtouristen, die mal für eine Woche das Münsterland unsicher machen (wobei meine Partnerin und ich wahrscheinlich den Altersschnitt ein bisschen gesenkt haben ...). Ursprünglicher Plan war, Teile der 100-Schlösser-Route zu fahren. Nachdem ich dann aber gemerkt habe, dass fast nichts weiter weg als 50 km von Münster ist, haben wir uns ne Ferienwohnung genommen und eine Sternfahrt draus gemacht. War gut! Auf Dauer wär es mir aber zu flach. :)

Gruß CT
 
Für die zweite Stahl - Klassiker - Ausfahrt durch das Münsterland, möchte ich schon mal den Termin bekannt geben,
wir treffen uns am 16. September wieder um 11 Uhr.
Also habt ihr noch etwas Zeit für eure Planungen......würde mich freuen wenn wieder viele unterschiedliche Marken,
eurer Stahlrösser am Start sind.

1-rt_02-png.571757


Treffpunkt ist der Parkplatz > An der Fähre <

https://www.google.de/maps/place/An+der+Fähre,+44532+Lünen/@51.6174934,7.5592644,365m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b90e2f042f47c9:0x547b4f2fbabd7f56!8m2!3d51.6167023!4d7.5596721
 
Der Termin für die zweite Stahl - Klassiker - Ausfahrt durch das Münsterland rückt immer näher.
Wäre schön wenn wir wieder ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld hätten.

Wer kann denn schon sagen, ob und mit was er am Start sein wird?
 
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Weiß aber noch nicht mit welchem Rad. Wenn das Wetter gut ist nehme ich vielleicht das Bianchi.
Oder ich habe eine der Gazellen bis dahin endlich fertig. Oder ich lache mir in Köln wieder ein neues Projekt an. :D
 
Der Termin für die zweite Stahl - Klassiker - Ausfahrt durch das Münsterland rückt immer näher.
Wäre schön wenn wir wieder ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld hätten.

Wer kann denn schon sagen, ob und mit was er am Start sein wird?

Ich bin wahrscheinlich auch dabei mit einem Rad, das ich bis dahin noch nicht gefahren bin.
 
ich lieg terminlich doch richtig , oder ? 16. September , korrekt ?

dann kann ich auch mit dabei sein . Irgendeinen meiner Stahlhobel werde ich dann nehmen. Wie immer mit hinten 6fach für alpines Gelände .
 
ich lieg terminlich doch richtig , oder ? 16. September , korrekt ?

dann kann ich auch mit dabei sein . Irgendeinen meiner Stahlhobel werde ich dann nehmen. Wie immer mit hinten 6fach für alpines Gelände .

Ja, Sonntag 16. September. :)
Aber keine Ahnung ob die Tour durch die münsterländer Alpen geht (und ob es die überhaupt gibt). :D
 
Zurück
Oben Unten