• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Mal kurz zum Wetter am Wochenende.....es wird nicht mehr so warm, die Temperaturen gehen max. bis 27 Grad....

# 1 AW_01.png
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Das wären ja perfekte Voraussetzungen für das Lauer.
Wird jemand einen Ersatz-Schlauchreifen mithaben? Ich habe nur noch einen ganz neuen, der noch nicht montiert war.
 
Ja, aber unterwegs, Erstmontage, altes Kittbett - das klingt nach Notreparatur.
 
:idee:80-100km sind mir eigentlich zu lang aber mein neuer Wallhänger PR 6000_1.jpg aus'm Büro sollte dringend mal etwas Straße unter die Laufräder kriegen ...


Brauch' aber noch den genauen Treffpunkkt für's NAVI - 11:00h WO??? und wie hügelich wird's
 
So, ich hab doch noch einen Ersatzreifen gefunden und werde den dabei haben. Der war schon mal montiert, ist aber ungefahren und mit 25-28mm (Vittoria Rally) eine "fette Wurst", aber als eventuell notwendige Pannenhilfe sollte der gehen.
 
So, ich hab doch noch einen Ersatzreifen gefunden und werde den dabei haben. Der war schon mal montiert, ist aber ungefahren und mit 25-28mm (Vittoria Rally) eine "fette Wurst", aber als eventuell notwendige Pannenhilfe sollte der gehen.

:idee:...da ist evtl. Vorsicht geboten - eventuell bekommsst Du den nicht ohne schleifen unter der Gabel vorbei ... ich sprech aus Erfahrung beim meinem Colnago Master PIU ist ein Vittoria EVO CS in 23 noch ok aber ein solcher 25er schleift von unten an der VR Bremse ... hat mir damals die Mai-Ausfahrt versaut.

Ich bin auch dabei. Kann mich nur noch nicht für ein Rad entscheiden :D

... zumindest 1 hast Du ja schon mal weniger:daumen:... :rolleyes:
 
Ich möchte dann noch kurz mal die Werbetrommel drehen, für unsere Ausfahrt am Sonntag,
evtl. mag sich ja noch jemand kurz entschlossen uns anschliessen.
 
Bin auch dabei. Alternative wäre RTF in Neuenrade mit viel Höhenmetern. Dann lieber durchs Münsterland. Obwohl die Tour Gestern auf den Kahlen Asten trotz der Hitze echt Spaß gemacht hat. :)

Werde wohl mein RIH mitnehmen. Das Bianchi darf dann nächsten Sonntag in Münster seinen Saisonbeginn feiern. Das bekommt aber vorher noch andere Bremsbeläge.
 
Ausfahrt in Münster nächste Woche?
Ich muss ma eben schnell hier im Faden fragen,weil ich hier von 2 kleineren Mitbewohnerinnen hin/her gescheucht werde,die dazu auch fast kein Verständnis für Rennräder haben...:rolleyes::D
 
Ich muss mich um meine kleine kümmern heute, weil Madame heute unerwartet arbeiten muss. Schade. Irgendwann schaff ich es nochmal mitzukommen :D
 
Zurück
Oben Unten