• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich freue mich schon auf die Ausfahrt mit gleichgesinnten und bringe einen alten Italiener mit, der auf den Namen Benotto hört. IMG_20190207_170347.jpg
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
OK, dann rufe ich jetzt mal den Samstag als gesetzt auf,
11:45 treffen und abfahrt 12:00 Uhr.
Dann ist es von den Temperaturen auch schon recht mild.

Natürlich freue ich mich auch schon auf einen neuen Mitfahrer,
der uns hoffentlich auch ein tolles Radl mitbringt.

Mal sehen welches Rad ich mitbringe. Der Yellow Bird ist zu neu. Und sowhl mein Rickert,RIH, Bianchi als auch mein Raleigh haben noch Startverbot. Könnte ja noch Split oder Salz auf der Straße sein. :eek:
Vielleicht bewege ich mein Mücke mal wieder. :idee:
 
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS DAS FORUM WEGEN DER GESETZLICHEN RUHEZEIT HEUTE UM 00:15 UHR GESCHLOSSEN WIRD. MORGEN WERDEN WIR FÜR SIE WIEDER AB 8:00 UHR ERREICHBAR SEIN.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ERHOLSAME NACHT!
 
Nur noch mal zur Sicherheit: Treffpunkt ist der altbekannte Parkplatz in Lünen, richtig?
 
Die Sonne scheint und das Wetter könnte für Februar gar nicht besser sein.
Gleich werde ich mal im Keller nach meinem Mücke schauen und es schon mal im Auto verstauen.
Was freue ich mich auf die Tour mit euch gleich. :bier:
 
Ich bin auf dem Weg...Etwas kühl auf den ersten paar Metern,aber die Sonne begleitet mich schon...:)
 
War wirklich eine tolle frühlingshafte Runde mit netten Mitfahrern. Die ersten Bilder gibt es auch schon. Mein Bericht erscheint dann im Laufe der Woche.

Hier die beteiligten Räder:

klassikwinter0239_28mjxx.jpg

Wunderschönes und seltenes Biemmezeta von @Abarth .


klassikwinter0240_2sek6p.jpg


Dem @sgx-83 sein wirklich tolles Daccordi aus den 90ern.


klassikwinter0241_27djrw.jpg

Dem @SuntourZepp sein Masi. Ein schwarz/gelber Traum.


klassikwinter0243_2hcjfe.jpg


@RoKaDo fuhr sein belgisches GBS. Toller Rahmen mit individueller Ausstattung.


klassikwinter0244_22kjx3.jpg


@Muffensause rettete dieses schöne Benotto vor dem Schrott. Er lötete die gebrochenen Sitzstreben neu an und lackierte das Rad anschließend in sonnigem Gelb. Gefällt mir ausgesprochen gut und fährt sich wohl auch sehr stabil.


klassikwinter0246_2eljmw.jpg


Dem Werner sein Peugeot. Es ist seit 1980 im Erstbesitz. Das nenne ich mal Kontinuität. :daumen:


klassikwinter0247_2xvjvj.jpg


Das weiße Bianchi Specialissima Sante gehört @kraehe. Statt mit der Shimano Sante hat er es aber mit der höherwertigeren Dura Ace ausgestattet.


klassikwinter0250_2goktk.jpg


Noch ein altes Peugeot im Erstbesitz. Dieses perlmutt-gelbe Exemplar gehört @Hohenlimburger .


klassikwinter0237_2nbkli.jpg


Mein hellblaues Mücke aus Krefeld leistet mir sonst bei Brevets und Marathon gute Dienste. Ein tolles Langstreckenrad.
Mit 65 cm mein größter Rahmen.


Und hier nun die 9 Teilnehmer/innen:


klassikwinter0264_2n0kqh.jpg


Von links nach rechts: @SuntourZepp , @sgx-83 , @Sonne_Wolken , @Hohenlimburger , @kraehe , @RoKaDo , Werner, @Muffensause und @Abarth .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten