• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Groenlo ........................ und mit welchem Radtyp sollte man fahren ? Wald , Schotter oder Asphalt/Straße ?

Gerhard

Am Besten etwas mit Stollenreifen. Wie @Horst68 schon schrieb wird es dieses Jahr aber nicht so matschig. Aber es gibt wohl einen hohen Geländeanteil, teilweise auf Sand und einige Singletrails. Ob sich das für 45 km lohnt? Keine Ahnung, das musst Du für Dich selbst entscheiden. ;)
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <
Jennifer wird ja gleich noch einen Bericht verfassen. Ich kann ja eher nur kurze Sätze. Wir sind auf die 60er Tour gegangen. Wie immer schön, weil auch das Wetter passte. Zusätzlich zu der Kneipenfahrtdurchfahrt ging es bei uns noch über eine Motocrosspiste und durch 2 Kuhställe und einem Kartoffellager. Ein paar Photos im Anhang.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2019

P.S.: Jennifer, wegwegen standet Ihr so weit vom Start entfernt? Waren schon alle Parkplätze dicht?
 

Anhänge

  • 20181230_104326_resized.jpg
    20181230_104326_resized.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 242
  • 20181230_104420_resized.jpg
    20181230_104420_resized.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 225
  • 20181230_104840_resized.jpg
    20181230_104840_resized.jpg
    538,8 KB · Aufrufe: 224
  • 20181230_105521_resized.jpg
    20181230_105521_resized.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 222
  • 20181230_115934_resized.jpg
    20181230_115934_resized.jpg
    530,6 KB · Aufrufe: 224
  • 20181230_121838_resized.jpg
    20181230_121838_resized.jpg
    674,8 KB · Aufrufe: 211
Joo, die Kneipenfahrtdurchfahrt war echt der Hit.......hatte mir ein Freund schon mal von erzählt, muss man mal erlebt haben.
Einen Kuhstall hatten wir auch auf der kleineren Runde.
Aber die Strecke war wirklich der Hammer.....so was nenne ich mal Pättkes.
 
Jennifer wird ja gleich noch einen Bericht verfassen. Ich kann ja eher nur kurze Sätze. Wir sind auf die 60er Tour gegangen. Wie immer schön, weil auch das Wetter passte. Zusätzlich zu der Kneipenfahrtdurchfahrt ging es bei uns noch über eine Motocrosspiste und durch 2 Kuhställe und einem Kartoffellager. Ein paar Photos im Anhang.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2019

P.S.: Jennifer, wegwegen standet Ihr so weit vom Start entfernt? Waren schon alle Parkplätze dicht?

Wir sind halt von den Helfern auf den Parkplatz eingewiesen worden. Wir waren ja erst relativ spät dort (9:15 Uhr). Da war es aber noch ziemlich voll. Kamen dann um 9:45 Uhr auf die Strecke. Wir sind die 49 km gefahren. Mit dem Bericht kann noch etwas dauern (nächstes Jahr :D)
Morgen ist noch eine Silvestertour angedacht. :)
Und den Bericht von Freitag muss ich auch noch schreiben. :idee:
 
Wenn man gefragter Journalist ist, ist man viel beschäftigt. Beim Spiegel werden zur Zeit ehrliche Journalisten gesucht. Wenne umsatteln willst....
 
Wenn man gefragter Journalist ist, ist man viel beschäftigt. Beim Spiegel werden zur Zeit ehrliche Journalisten gesucht. Wenne umsatteln willst....

Und mir die Hände schmutzig machen (im übertragenen Sinne)? Ne Danke. Ich schreibe weil es mir Spaß macht. Darum fahre ich auch Rad und darum schraube ich auch. ;)
 
Moin Leute......

Die Sonne lacht, ein Hoch beschert uns milde Temperaturen,
da könnte man ja statt dem MTB schon mal das Rennrad klarmachen.

Sonntag 24. Feb. milde 14 Grad sind angesagt....sind schon alle fit?
Bei mehr als fünf Fahrern würde ich dann mal eine Tour anbieten.

LG Tom
 
Moin Leute......

Die Sonne lacht, ein Hoch beschert uns milde Temperaturen,
da könnte man ja statt dem MTB schon mal das Rennrad klarmachen.

Sonntag 24. Feb. milde 14 Grad sind angesagt....sind schon alle fit?
Bei mehr als fünf Fahrern würde ich dann mal eine Tour anbieten.

LG Tom

Tolle Idee, ich wäre dabei. @m4ik auch?
 
Noch kann ich nichts genaues dazu sagen, da eine Bekannte umzieht und nicht noch nicht weiß, in welchem Umfang ich helfen kann und werde. Lust hätte ich auf jeden Fall und wenn, dann denke ich, dass ich am ehesten noch den Sonntag Zeit hätte. Werde das mal in Kürze klären.
 
Sonst noch wer ohne Fahrschein?
Der Wetterbericht verspricht 15 Grad und Sonne, da kann man schon mal die alten Klassiker rausholen.
 
Ich hab noch keinen Fahrschein, würde aber gerne Samstag mal vorbei kommen und eine Runde mit euch drehen.
Sonntag geht bei mir leider nicht.
Grüße aus dem schönen Osnabrück
Jürgen
 
Ich hab noch keinen Fahrschein, würde aber gerne Samstag mal vorbei kommen und eine Runde mit euch drehen.
Wenn alle anderen auch am Samstag können, wäre das auch eine Option.
Das hätte zudem auch noch den Vorteil, das Jennifer auch dabei wäre und
somit Berichterstattung und Fotos aus einer Hand kommen.
 
Zurück
Oben Unten