• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wer ist sonst noch dabei?
Das Wetter wird zum Wochenende hin richtig gut werden.....
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Hallo Tom,

ich komme nicht. Sonntag vormittags ist allgemein ungünstig bei mir. Viel Spaß Euch! Und macht schön Einzelfotos von den Rädern!

Grüße

Alexander
 
Wer ist sonst noch dabei?
Das Wetter wird zum Wochenende hin richtig gut werden.....
Würd ich durchaus gern mal, aber so weit weg... hier bei mir in der Gegend soll es auch eine kleine Gruppe mit Muffensausen geben, aber die sind wohl nicht so tagaktiv wie ihr!
Viel Freude, sturzfreien Flug!

Am Vortag gibts übrigens unweit die Tecklenburgrundfahrt - hört sich auch sehr vielversprechend an!
 
Hallo,
kannst du nochmal sagen, wann und wo Treffen ist und wie weit die Runde etwas geht. Konnte ich nicht finden !?
Joo, wir starten jetzt eine Stunde früher, also nicht mehr um 12 Uhr sondern jetzt um 11 Uhr.

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz am Wehr, der Link dazu steht irgendwo auf Seite 3 oder 4,
ich suche das später noch mal raus und poste den noch mal neu.
 
Von wo kommst Du denn, etwa aus Osnabrück?
Nee. Mit "unweit" meinte ich - für Münsterländler.
Ich? Aus dem Raum Bremen. Zum Radfahren stundenlang mit dem Auto... fahre ich nur zu exotischen Anlässen. Quasi die zwei, drei highlights meines Radsportjahres. Im April war ich zur TdE. Jetzt nach Ibbenbüren - und wer weiß, vllt. im Oktober nach Münster?
Dazu war hier ja auch schon mal ein Klassiker-MS-Land-Giro Team aufgerufen worden!? :daumen:

Auf eigenen Reifen erreichbar sind neben div. Trainingsgruppen für mich hier nur recht wenige Radsportereignisse: zwei, drei RTFen; ein Jedermann-Kriterium - und dann muß ja der Termin auch noch passen. Und für das Alteisen auch das Wetter noch gut sein.;)
 
Die Osnabrücker Truppe ist diesmal stark vertreten.
Ich bin dabei, der Werner kommt auch und bringt seine Dame auch gleich mit.
Da müssen wir uns schon bald Gedanken um einen Mannschaftswagen machen oder? ?
 
So dann will ich noch ein wenig die Werbetrommel drehen für unsere Stahl - Klassiker - Ausfahrt.
Noch wer ohne Fahrschein?
 
Ich komme doch nicht mit dem Pinarello oder Gios, sondern mit meinem gelben De Rosa. Bei den Temperaturen möchte ich gerne zwei Trinkflaschen mitnehmen.

IMG_6041.JPG
 
Hier sind die ersten Bilder von der heutigen Ausfahrt.
Super Wetter und eine perfekt ausgearbeitete Routenplanung von Tom.
 

Anhänge

  • IMG_20190602_120448.jpg
    IMG_20190602_120448.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_20190602_121121_BURST002.jpg
    IMG_20190602_121121_BURST002.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20190602_143349.jpg
    IMG_20190602_143349.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_20190602_131215.jpg
    IMG_20190602_131215.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_20190602_120831.jpg
    IMG_20190602_120831.jpg
    560,2 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_20190602_124232.jpg
    IMG_20190602_124232.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 302
Vielen Dank nochmal an alle die bei der Ausfahrt dabei waren,
für den schönen Tag den ich mit euch verbringen durfte.

Wir haben zu danken. Ich möchte das hier mal ganz öffentlich zum Ausdruck bringen. Es sind nicht nur die schönen Strecken und Pausen in den Bäckereien oder Bauerncafes die mich immer wieder begeistern. Du hast in relativ kurzer Zeit eine Gruppe aufgebaut, bei der die Chemie einfach passt. Dafür von mir ein ganz "herzliches Dankeschön".
 
Zurück
Oben Unten