• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bei mir halten die Dura Ace 7402 Naben mit den dazugehörigen Schnellspannern bombenfest bisher.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <
Klassiker Ausfahrt Osnabrück.
Bei dem traumhaften Wetter heute, musste ich erst mal das neue Trikot anprobieren.
IMG_20191013_130453.jpg
IMG_20191013_130307.jpg
IMG_20191013_155503.jpg
IMG_20191013_163345.jpg
 
Für kurzentschlossene, die gerne am Sonntag ihr Stahlross bewegen möchten.

Abradeln 2019 wie immer am Treffpunkt um 11 Uhr.
Der Wetterbericht sagt 16 Grad und trocken.
Wer ist dabei?
 
Ok, wenn so viele Leute nicht können, werden wir einen anderen Termin finden.
Der Blick zur Wetterinfo war gerade auch nicht so prickelnd, nur noch 12 - 14 Grad
und Regen soll es auch noch geben.
 
Mal 'ne Frage in die Runde: einige von euch fahren ja Winterpokale, MTB-Runden etc. in den nächsten Wochen und Monaten. Wir könnten ja auch sowas mal zusammen machen. Ich habe zwar selbst kein MTB mehr und nur einen modernen Crosser, aber vielleicht können wir ja im Winter die Regeln etwas lockern ;)
Was meint ihr?
 
Wir könnten ja auch sowas mal zusammen machen.
Wenn das Wetter nicht mehr so mitspielt und die Strassen zu feucht sind für unsere Rennräder,
ist die Zeit gekommen für die Pättkestouren, die wir dann bis zum Frühjahr fahren.
Dann kann jeder mit dem MTB oder Crosser und von mir aus auch mit dem Brötchenrad fahren.

Ich würde aber ganz gerne noch eine Tour mit dem Rennrad fahren, wenn das Wetter es zulässt.
 
So laut ersten vorsichtigen Wettervorhersagen, soll es am Wochenende etwas mildere Temperaturen geben.
Ich würde gerne mit dem Stahlrenner nochmal auf die Strasse, wenn es denn trocken ist.

Also wer Lust und Zeit hat, ich würde mich freuen mit euch eine Runde zu drehen.
 
Falls es einigermaßen flach wird, wäre ich mit meiner silbernen Gazelle dabei. Hoffe das ich nach dem Clubfest am Samstag wieder rechtzeitig fit bin.
 
Zurück
Oben Unten