• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hoffe das ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann. Gestern musste ich leider auch die Vereinstour absagen, da sich nach der 2. Impfung doch noch ein paar Nebenwirkungen einstellten. Heute geht es aber schon wieder.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Die nächste Klönschnack - Tour findet am kommenden Wochenende statt.
Also nochmal eine gemütliche Ausfahrt mit geringem Tempo und viel Zeit zum quatschen
und Fachsimpelei für unterwegs.

Treffpunkt ist der bekannte Parkplatz an der Fähre....Sonntag der 1. Aug. Abfahrt 11 Uhr.
Bin dabei und freu mich drauf :) Vielleicht klappt es bis dahin mit meinem Rickert ;)
 
Passend zur Klönschnacktour fahre ich mit meinem Rentnerinnen Rickert:


DSCI0016.JPG
 
Ich bin morgen mit Damenbegleitung dabei.

Hat jemand der Teilnehmenden einen Elite Chiussi in Edelstahl für mich übrig?
P1010094.JPG

Brauche einen zweiten, kann sonst nicht mitfahren😉...
 
Ich bin doch die alte Saufziege....ich habe so einen glaube ich am Rickert.

Anhang anzeigen 969953

Woran erkenne ich denn, ob es Edelstahl ist?
Wenn es der gesuchte ist, sag bescheid, dann bau ich den ab.
Wenn's Niro & Al is haftet kein Magnet
Im Zweifelsfall dann Mal kratzen mit nem Schrauben-Dreher
 
Na, ich hoffe ihr habt morgen Glück mit dem Wetter. Hier in Datteln soll es ab spätestens Mittag Schauer und Gewitter geben !!
Ich hab vor 2h gerade meine Zweit-Impfe mit Biontec bekommen und im Ggensatz zur Erst-Impfung fühle ich mich momentan recht schlapp....:confused:
 
Der Halter aus Edelstahl ist dünner und etwas dunkler als der aus Alu.
Hab leider keinen hier. Die sind momentan auch schwer zu bekommen.

Edit: bei Alu sind die Kunststoffteile innen gelb und bei Edelstahl rot. Zumindest ist das bei den aktuellen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich hoffe ihr habt morgen Glück mit dem Wetter. Hier in Datteln soll es ab spätestens Mittag Schauer und Gewitter geben !!
Ich hab vor 2h gerade meine Zweit-Impfe mit Biontec bekommen und im Ggensatz zur Erst-Impfung fühle ich mich momentan recht schlapp....:confused:
Das geht vorbei (das Gewitter und die Schlappheit).
 
Zurück
Oben Unten