• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Tour de France 2021:
Mi 7. Juli , 11 Etappe mit 2x Mont Ventoux 1910m .
Zunächst einen lieben Gruß an Anne & Werner mit ein paar Bildern vom Ventoux und Chalet Reynard
E7BC8C26-3626-4A8F-B577-CE9A6B7B1B96.jpeg
3092C7A6-67F8-4758-8248-4EEC593E9A78.jpeg
70B881EA-4708-4914-9673-4EDA0B6E7D0E.jpeg
75AFFCBA-A578-4ABD-83C4-FAD69BF144EB.jpeg
6B63CA53-3F65-406A-8E56-53453A75CD5C.jpeg

So und nun die Profis in der Reihenfolge ihres späteren Zieleinlaufs . Ich habe auf 1600 m oberhalb des Chalet Reynard gestanden in der letzten Verpflegungszone . Da kann man immer gut Bilder machen , wenn die Jungs reinfahren .
Zunächst noch mal Wout v Aert , der spätere Sieger dieser Etappe.
33969F68-9A08-459B-AD1E-5837A06F875F.jpeg

Dann die 2. und 3. , Kenny Elissonde und Bauke Mollema.
78ED4182-5711-4DF5-9009-CB633EE08DAE.jpeg
1A71B4AA-C0DC-4E24-9971-0DB68600AC5A.jpeg

Der Ineos Zug knallt den Ventoux hoch und
versucht , Pogacar aus dem gelben Trikot zu fahren . Vergeblich .
F992D8FB-A8D1-42ED-9118-383A87A1C455.jpeg

Das war‘s erstmal . 10 Bilder voll . Rest später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 8. Okt. 23 <
So ich habe mir gerade mal den Wetterbericht angesehen, bis Freitag soll es
Regen geben und am Wochenende ist der Spuck vorbei.
Dann gibt es wieder angenehme Temperaturen, also richtig gutes Radlerwetter.

Ich wollte wie schon mal angedeutet die Klönschnack - Tour wieder aufleben lassen.
Das heisst eine gemütliche Ausfahrt mit geringem Tempo und viel Zeit zum quatschen
und Fachsimpelei für unterwegs.

Treffpunkt ist der bekannte Parkplatz an der Fähre....Sonntag der 18. Juli 11 Uhr.
Tickets können ab sofort gelöst werden.
 
Ich bin ab Freitag im Urlaub und erst ab dem 29. wieder da. Dann also viel Spaß und bis zur übernächsten Ausfahrt.
 
Ich bin ab Freitag im Urlaub und erst ab dem 29. wieder da. Dann also viel Spaß und bis zur übernächsten Ausfahrt.
Sebastian dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

Zur nächsten Ausfahrt ist Gerhard auch wieder von der TdF zurück,
dann gibt es wieder eine grössere Runde.
 
So ich habe mir gerade mal den Wetterbericht angesehen, bis Freitag soll es
Regen geben und am Wochenende ist der Spuck vorbei.
Dann gibt es wieder angenehme Temperaturen, also richtig gutes Radlerwetter.

Ich wollte wie schon mal angedeutet die Klönschnack - Tour wieder aufleben lassen.
Das heisst eine gemütliche Ausfahrt mit geringem Tempo und viel Zeit zum quatschen
und Fachsimpelei für unterwegs.

Treffpunkt ist der bekannte Parkplatz an der Fähre....Sonntag der 18. Juli 11 Uhr.
Tickets können ab sofort gelöst werden.
Schade, da bin ich auch im (Kurz-)Urlaub und fahr vermutlich grade das Ahrtal runter.
 
Schade, da bin ich auch im (Kurz-)Urlaub und fahr vermutlich grade das Ahrtal runter.
Du warst doch gerade erst im Urlaub oder täusche ich mich?
Na dann viel Spass im Ahrtal....evtl. bekommen wir das ja dieses Jahr
nochmal hin, wäre auch was für deine Frau gewesen.
 
Du warst doch gerade erst im Urlaub oder täusche ich mich?
Na dann viel Spass im Ahrtal....evtl. bekommen wir das ja dieses Jahr
nochmal hin, wäre auch was für deine Frau gewesen.
Ja ich weiß, schade. Und ja, war ne Woche mit Frau und Kindern weg. Dieses Wochenende mal ohne. Muss auch mal sein ;) Und is ja nur n Wochenende
 
Hallo Tom ... wird das sowas wie früher die monatliche Münsteraner Klassiker Ausfahrt? War schon lange nicht mehr bei Euch - Form ist aber z. Zt wieder bescheiden
 
Moin, das Wetter ist gut....wer ist sonst noch dabei?
@freemind1 Volker & Birgit was ist mit euch?
@gridno27 Thomas kommst Du jetzt mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Tom tut mir leid - aber meiner Frau gings heute früh schlecht Fieber und Unwohlsein - keine Ahnung was die sich eingefangen hat. Corona kann's nicht sein, sie ist ja seit Wochen schon 2x mit Biotec geimpft
 
Zurück
Oben Unten