• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stages dura ace 9000 kurbel links an alte ultegra gruppe anbauen

velojakob

Neuer Benutzer
Registriert
10 November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich denke aktuell darüber nach mir ein stages powermeter dura ace 9000 zu kaufen.
Das Problem ist, dass mein Rad schon 8-9 Jahre alt ist und ich nicht weiß wie es mit der kompatibiliät aussieht. Ich habe ziemlich genau dieses Rad nur in größer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uppensatz-mavic-laufraeder/728286357-217-4310

Optik wäre mir ziemlich egal, es geht mir nur um die Funktionaliät.
Ich möchte die dura ace Kurbel kaufen, da ich nächstes JAhr ein Radneukauf tätigen will und mich nicht einschränken will.

Ich wäre über eine schnelle Antwort erfreut, da ich gerne bald ins strukturierte Wintertraining gehen würde ;)

Gruß Jakob

p.s.
Falls es fragen zur aktuellen Schaltung gebt versuche ich diese zu beantworten.
 
warte bis das neue Rad fix ist gerade wegen der Kompatibilität, Beispiel Stages geht nicht an der Kettenstrebe am neuen Rad vorbei, neues Rad gibt es nur noch mit anderer Gruppe oder ein andere anderer PM sagt dir bis dahin mehr zu und die PM werden momentan eher Billiger nicht teurer.

Gruß k.l.
 
Tja, bei mir hat weder die 1. noch die beiden Austauschkurbeln funktioniert. Wenn dann nach wochenlangem Hin- und Her die Saisonvorbereitung dann doch komplett ohne Powermeter verstrichen ist, dann hält man nicht zwangsläufig die Treue zu solch einem Hersteller.
Und ja: Es gibt wohl zahlreiche Stages die funktionieren, aber bei wohl keinen Hersteller gibt es so viel Ausschussware.
 
Zurück
Oben Unten