• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Störtebiker Teamnamen im Winterpokal

Wie sollen die 4 Team heißen?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

wasi

Tête de la Course
Registriert
5 Oktober 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
So Leute, hier eine kleine Umfrage zu der Namensgebung unserer vier Teams.

Es muß natürlich tête de la course heißen...sorry
 

Anzeige

Re: Störtebiker Teamnamen im Winterpokal
Und auch (gros du) peloton ;)
Ist das auf franzoesisch nicht zu schwierig fuer uns? Noch dazu, wo ¨la Rospezienne¨ in der Ferne weilt :p
 
Wie wäre es mit:

Wie wäre es mit:

  • Störtebiker
  • Gestörtebiker
  • Gestörterebiker
  • Gestörtestebiker
 
Ich bin dagegen.

Störtebiker und Gestörtebiker sind dann woanders im Alphabet... müssen alle hintereinanderstehen... ansonsten fand ich den echt gut.

Ich fand die Französischnummer wirklich gut... d.h. mit Peloton und so.
 
hi wini, aber hinkommen würde es doch..ich meine Heiners Vorschlag. Also ich wäre dann Störtebiker und Du Gestörtesterbiker...höhö . nun, die Umfrage soll ja nur Tendenzen klären und ein wenig allen Teamspielern vermitteln, ihre Meinung wäre wichtig (--> CI). Immerhin 10 % der Stimmen entfallen auf winis Vorschlag und ich finde den auch ganz gut - also nehmen wir den! Basta!
 
wasi schrieb:
So Leute, hier eine kleine Umfrage zu der Namensgebung unserer vier Teams.

Es muß natürlich tête de la course heißen...sorry

... und pelOton... ;)

... so finde ich mich also im autobus wieder... :cool: :cool:

marco
 
wasi schrieb:
hi wini, aber hinkommen würde es doch..ich meine Heiners Vorschlag. Also ich wäre dann Störtebiker und Du Gestörtesterbiker...höhö . nun, die Umfrage soll ja nur Tendenzen klären und ein wenig allen Teamspielern vermitteln, ihre Meinung wäre wichtig (--> CI). Immerhin 10 % der Stimmen entfallen auf winis Vorschlag und ich finde den auch ganz gut - also nehmen wir den! Basta!

Also ich habe noch nicht mal selbst für meinen Vorschlag gestimmt. Heiners Vorschlag ist super... aber eben wegen Anfangsbuchstaben schlecht und Gestörtebiker funktioniert nur, wenn man den Ursprung kennt... ist also sehr ein Insider...

Französisch mag ich. - Euer gestörtesterbiker.
 
Zurück
Oben Unten