StändigeFehlermeldungbeiLeerzeicheninderÜberschrift-Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge, Feedback und Hilfe" wurde erstellt von Nightstorm, 10 September 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nightstorm

    Nightstorm Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    7
    Moin Leute!

    Bin neu hier und habe noch keine großen Erfahrungen mit dem Verfassen von neuen Beiträgen.

    Der Aufbau ist aber ja der gleiche wie bei den MTB´lern, wo ich auch schon fleißig seit langem unterwegs bin. Aber hier taucht immer die Besonderheit auf, dass ich die folgende Fehlermeldung erhalten, sobald ich in der Überschrift zwischen den einzelnen Wörtern Leerzeichen setze:

    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    The search could not be completed. Please try again later.

    Was mache ich verkehrt? Und wenn nichts, wat soll der Quatsch?

    Gruß

    Tom
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige