Moin,
habe bei meinem Gravel Rad, welches eine SRAM Rival Kurbel verbaut hat, einen Powermeter verbaut. Der alte linke Kurbelarm wurde entfernt und durch den SRAM Duo Powermeter ersetzt. Wenn ich jetzt die alles wieder montiere und die Schraube festziehe, dreht sich die Kurbel sehr schwerfällig, man hat das Gefühl irgendwo schleift es. Habt ihr Tipps wo ich da schauen könnte?
Kleiner Nachtrag, wenn ich den antriebsseitigen Kurbelarm nicht ganz festziehe, so dass kein Spiel mehr ist dann läuft alles sehr flüssig. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die 54 Nm sind.
Grüße
habe bei meinem Gravel Rad, welches eine SRAM Rival Kurbel verbaut hat, einen Powermeter verbaut. Der alte linke Kurbelarm wurde entfernt und durch den SRAM Duo Powermeter ersetzt. Wenn ich jetzt die alles wieder montiere und die Schraube festziehe, dreht sich die Kurbel sehr schwerfällig, man hat das Gefühl irgendwo schleift es. Habt ihr Tipps wo ich da schauen könnte?
Kleiner Nachtrag, wenn ich den antriebsseitigen Kurbelarm nicht ganz festziehe, so dass kein Spiel mehr ist dann läuft alles sehr flüssig. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die 54 Nm sind.
Grüße
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