• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM flatmount Bremssattel Zuleitung im Winkel verändern

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.870
Reaktionspunkte
3.905
Ort
Berlin
Ist es möglich die Schraube, roter Pfeil, zu lösen, um den Winkel der Zuleitung, grün, zu verändern? Dadurch wäre es mir möglich, den engen Verlegewinkel zu entsprechen.
IMG_20210427_230311.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Genau für so was ist diese Verschraubung doch an dieser Stelle angebracht. Zumindest gab es da bei den ganzen MTB Bremssättel von Shimano nie Probleme wenn ich da die Schraube etwas gelockert habe, den Winkel verändert und dann wieder die Schraube angezogen hatte.
 
Wobei keiner Scheibenbremsen am Rennrad braucht-erst recht nicht in Berlin!
Scheibenbremsen gehören in die Scheibenwelt,benutzt von Echsenmenschen!
 
Zurück
Oben Unten