• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM-Bremse mit SHIMANO Hebel

Nino2

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ups, ich wühle seid über einer Stunde in Online-Shops rum.bin wohl etwas durch.

Ich möchte für mehr Komfort ( von oben bremsen ) neue Bremsen an mein schönes altes Rad machen.
Die Schalthebel sitzen am Rahmen.
 
Ok , dann stimmt das also.
Schade, die Shimano Hebel passen optisch besser zu dem 30 Jahre alten Rad.
Aber dann hole ich mir die passenden Sram Hebel.
Vielen Dank !
 
Herrgottsakra-dann zieht man halt bischen krätiger,es wird schon reichen. Wenn schon Bremsbeläge im Reibwert um den Faktor 2 differieren sollte das bischen Geometrie/Seilweg uninteressant sein.
 
Zurück
Oben Unten