• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SportTracks

AW: SportTracks

Wenn ich das richtig verstehe seit heute Nachmittag.

Heute Mittag hab ich die Version 3.03886 downgeladen und installiert.
Heute Abend hab ich das zufällig auch gemacht und bin auch auf die compare Seite gestoßen, die heute Mittag noch nihct da war.
Hab mich schon gewundert, was da los ist.

Werd erstmal die Version von heut mittag ausprobieren, ob die benannten Beschränkungen drin sind.

Edit. in der 3er Version gibt es unter System auch schon den Payment Code, den Button "jetzt kaufen" und ein Feld für den Aktivierungs code. Muss also schon vorher gewesen sein.
 
AW: SportTracks

Hm, und was bringt die Kostenpflichtige Version für Vorteile ??
 
AW: SportTracks

War das nicht schon vorher so, das nur die 2er kostenlos war? :ka:
 
AW: SportTracks

Das Thema hatten wir hier vor cirka zwei Wochen schon mal. War im Edge 500 thread wenn ich mich nicht irre.
Ich benutze ST nun seit fast 1,5 Jahren; seitdem ich meinen 705er habe und seit Januar auch mit dem FR 305.
Ich finde das Programm super und habe auch auf die 3er Version geupdated.
Seit etwa 10 Tagen habe ich die Vollversion! Mal ehrlich sind 28€, also mir war es das wert! ;)
 
AW: SportTracks

über 40 new features, die alle wunderschön bei Sportttracks aufgelistet sind. Allerdings weiss ich nicht, ob ich die auch wirklich brauche
 
AW: SportTracks

ist das auch ein teil von der erweiterten SW?
Hab ich ja noch nie gesehen bei der Kostenlosen Version
 

Anhänge

  • leistungskennzahlen.jpg
    leistungskennzahlen.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 243
AW: SportTracks

Was hast du denn mehr bei der Vollversion?

Jejeje, hast doch die Seite auf der die beiden Versionen verglichen werden selbst geposted oben! :D ;)
Musst du für dich entscheiden ob es dir das wert ist.
Den grössten Vorteil sehe ich bisher in den Pugins. Da gibt es mittlerweile schon nette Sachen und es werden sicher noch mehr.
Einige davon sind frei andere aber selbst auch wieder kostenpflichtig!

edit: soweit ich weiss ist die 2er Version weiterhin kostenfrei, wird jedoch nicht mehr supported!
Berichtigt mich wenn es falsch ist!
 
AW: SportTracks

ist denn nun die Grafik aus der Vollversion?
Habe ich bei der Free noch nicht gesehen b.z.w. herrausgefunden wie man das so darstellen kann..
 

Anhänge

  • leistungskennzahlen.jpg
    leistungskennzahlen.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 131
AW: SportTracks

Wie muss man gestrickt sein, wenn man nicht in der Lage ist sich Inhalte im Web selbstständig anzueignen, selbst mal was rauszusuchen und zu lesen.
Wer auf die Seite von zonefive geht bekommt alle Informationen, warum muss man das hier mit (sorry) ........ Fragen über Dritte noch mal erfragen?????????
http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/whats-new.php
achja, jetzt hab ich gesehen von wem das posting kommt. sorry, alles klar!
 
AW: SportTracks

Henrygun :spinner:

Alles Klar..
Mir ist eben nicht klar...Aber ist oky.
 
AW: SportTracks

War mir schon klar, dass es genau DIR nicht klar ist.
Habe aber evtl noch ne Vermutung: Du willst die Anzahl deiner postings auf über 2000 pushen, dafür tut man dann alles.......
Tipp: Ich glaube hier gibts irgendwo einen "Sinnlos" Thread, mach da doch mit.
 
AW: SportTracks

Gehts dir gut du spinner, was soll das. Wenn das Thema für dich zu blöd ist, geh Radfahren.

Hab mir die Demo runtergeladen. Naja, ausser das die Grafik größer ist und es etwas übersichtlicher ist, kann ich für mich zumindest keinen Vorteil erkenne. Aber oky, muss ja jeder für sich selber ausmachen.
 
AW: SportTracks

nicht mein Niveau! Denk mal über deine Ausdrucksweise nach!

Wer hat denn wen angemacht???
Also. Ich lese auch genug stuss. Und wenn es mir zu blöd ist, beteilige ich mich einfach nicht daran. Ganz einfach.
Jedem doch das sein. Ich habe es zumindest nicht verstanden wofür man 30 Euro (keine ahnung wieviel es sind) bezahlen muss, denn soviel bringt es "mir " zumindest nicht.

Und diese Trainingsanlyse habe ich auch nicht gefunden in der Testversion.
 
AW: SportTracks

Kommt mal wieder runter. Das Thema ist es doch nicht wert, sich in die Haare zu bekommen.

BTW: Ihr habt euch beide fast gleichzeitig gegenseitig gemeldet. ;)
 
Hi,

was kostet die Vollversion eigentlich? Auf der Webseite von Zonesoftware habe ich nichts darüber gefunden - eigentlich ein Unding, oder?!

Gruß,
TJ


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten