• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sportliches Ziel von T-Mobile bei der Tour de France

AW: sportliches Ziel von T-Mobile bei der Tour de France

im videotext stand heute abend, dass merckx jetzt kapitän wäre... habe gedacht ich würde meinen augen nicht mehr trauen können. dass der überhaupt nominiert wurde, bei dem geht doch schon ewig nichts mehr. es kann bei t-mob nur einen kapitän geben und das ist kim kirchen

Stimmt, bei dem Merckx geht doch schon seit den Siebzigern nix mehr... ;)

Nein, im Ernst, find die Entscheidung in Ordnung, Gerdemann ist noch zu jung für die Kapitänsrolle bei einer Tour de France. Er soll ruhig weiterfahren und das weiße Trikot verteidigen.
 
AW: sportliches Ziel von T-Mobile bei der Tour de France

Die können froh sein wenn die überhaupt noch einen Fahrer nach Paris bekommen, so viel Pech wie die bisher hatten...mehrere durch Stürze ausgefallen, dann ein Pink Panther positiv....
 
Zurück
Oben Unten