• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportful WS Super Bibtight

Hi,

Ich habe mir mit der Zeit auch noch die Pearl Izumi Elite escape amfib in M gekauft.
Passt mir in Größe M sehr gut und ist auch von der Verabeitung top
Ich bin die Tage mal bei -5 Grad damit gefahren und habe diese Hose als wesentlich wärmer als die Sportful empfunden.
Ist für mich jetzt die ideale Winterhose für um 0 Grad und etwas drunter

Gruß

Coolsurfing
 

Anzeige

Re: Sportful WS Super Bibtight
Servus,

Die Pearl Izumi Elite escape amfib finde ich auch interessant!
Welche habt ihr da, die ohne Polster? Wie ist das wenn man seine normale Bib drunter hat, stören da nicht die 4 Träger an den Schultern und reiben die beiden Hosen am Gesäß dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten