• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportarzt/ Orthopäde im Raumen HB/OL/BRA gesucht

Registriert
8 August 2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin mal wieder, :)

ich bin auf der Suche nach einem guten Sportarzt oder Orthopäden im Dreieck Bremen, Oldenburg, Brake.

Hauptaugenmerk liegt auf Hüfte, Rücken ;) Habe schon zu oft schlechte Erfahrung mit schlechten Ärzten gemacht, daher frag ich euch jetzt vorher, ob ihr jemanden empfehlen könnt!! Besonders freue ich mich über eigene Erfahrungen (kein ich hab gehört oder der soll... ;) )

Vielen Dank :)
 
Roland Klinik Bremen - Dr. Pieper!

War selbst schon bei ihm und habe viele Bekannte und Kollegen, die ihn konsultiert haben. Alle waren voll zufrieden.

Schau mal hier: http://www.roland-klinik.de/chirurgie/

Der sieht schon beim reinkommen, was Dir fehlt und macht gehaltene Aufnahmen nur zur Bestätigung seiner Diagnose.

Termin unter drei Monaten aber eher unwahrscheinlich...
 
Zurück
Oben Unten