• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spontane Ausfahrten - Rodgau/Dreieich/Hanau/Seligenstadt

eightball

Lustiger Lurch - fährt im Team YMCA
Registriert
21 November 2012
Beiträge
507
Reaktionspunkte
256
Ort
Rodgau
Guten Abend zusammen!

Ich bin ein ziemlicher Spontanfahrer, was heisst das ich spontan ziemlich oft fahre.
So gut wie immer allein. Hätte jedoch nichts dagegen, hin und wieder in Gesellschaft zu fahren.
Radlertreffs und feste Termine sind nicht mein Ding, könnte ich schon wegen meiner Arbeitszeiten nicht einhalten.
Also frag ich einfach hier, ob wer Lust hat mit mir als Gesellschaft zwischendurch eventuell mal ine Runde zu drehen.

Ich bin 35, sportlich begeistert, aber wohl eher unterdurchschnittlich bis durchschnittlich schnell und lang mit Trekkingrad oder Rennrad unterwegs. Meine Frage richtet sich damit an Mann und gerne auch an Frau, eventuell auch ne Minigruppe-einfach wenn es so passt.
Was ich nicht suche, sind u. a. Wettkampf und Konkurrenz.
Ich fahre aus Spass an der Freud.
Mehr Infos von mir gäbe es natürlich auf Anfrage hier oder per pm.

Ich wohne im schönen ruhigen Rodgau und schliesse alles im 15km Entfernung als Warmfahrt gerne ein.

Passenderweise peile ich die nächste Ausfahrt für morgen vormittag an, da ich etwa ab 12 wieder zum Duschen und zur Arbeit fahren daheim sein muss.
Besteht an solchen Einzelfahrangeboten hier Interesse?
 
Hallo eightball,
ich komme selbst aus Rodgau und fahre zum Spass mitdem RR durch die Gegend. Meld Dich einfach mal,wenn Du es möchtest.........
 
Guten Morgen Jungs,

bin noch Anfänger auf dem Rennrad, aber interessiert an spontanen Ausfahrten da feste Termine nicht mit meinem Dienstplan in einen Hut zu bekommen wären. Ich hoffe hier schaut nochmal einer rein ;-)

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten