• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning CD`S woher?

canny

Die Happy ...
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
43
Ort
Viva Colonia
Hallo Leute, kann mir einer sagen woher ich Spinning CD`S kriege? Sollten spezielle sein wegen dem Beat!
Danke und Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:
 
Hi,

also von Spinning CD's habe ich noch nie was gehört, aber dies liegt wahrscheinlich auch daran dass ich noch nie im Fitnessstudio war :D ...

Ich nehme an dass Du damit in erster Linie Musik meinst bei der man richtig "Gas geben" kann. Ich persönlich höre während dem Radfahren (nur auf 1 Ohr, wegen meiner eigenen Sicherheit) Musik von z.B. Culture Beat, oder auch schon mal David Guetta, oder DJ Casper, etc... Alles Geschmackssache...

Aber ich lasse mich gerne von anderen Usern belehren :blabla:

Ciao,
Kuvasz
 
Also wenn es da um die Mucke geht, die bei Spinning-Kursen in der Muckibude läuft (ich war nur einmal da, ich schwöre es!), dann willst Du diese CD's überhaupr nicht, glaube mir!
 
Das soll ein Geschenk sein für einen Kumpel.Es gibt diese CD`S z.b bei Amazon oder ebay, aber die sind so alt das ist schon nicht mehr wahr!
 
Hi.

Ich weiss auch nicht, wos sowas gibt. Aber dank der aktuellen "Tour" kann ich aufklären, was an Spinning Beschallung das Besondere ist. Nämlich die BPM, die sind zwischen 90 und 100 und sollen so (laut Tour) der Trittfrequenz entgegenkommen. Von wegen im Rhythmus pedalieren.

Jetzt wisst Ihr's
 
Zurück
Oben Unten