• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ahjo, als ich zum ersten Mal reingeschaut hab, war da noch kein Preis. Und weil es unter "ebay" steht, dachte ich, es handele sich um eine entsprechende Anzeige bei ebay oder ebay Kleinanzeigen.

Interessiert bin ich. Muss aber drüber nachdenken. Bin aktuell nicht wirklich flüssig.
 
Interesse hab ich, schlüssig bin ich auch, nur flüssig bin ich gerade gar nicht :(
Sorry!
 
That's the point... ich kann's aktuell gar nicht. Wenn ich wieder etwas flüssiger bin und du hast den LRS noch, dann können wir gerne weiter quatschen. Aktuell bin ich finanziell auch durch die Trennung von meiner Frau am absoluten Limit.
 
Zurück
Oben Unten